Bacon – es tut uns so leid

kater-bacon-verstorben-schaut Bacon - es tut uns so leid
kerze-bacon-sabine-m Bacon - es tut uns so leid

Bacon

Wir werden Dich niemals vergessen

“Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.”

 

Als wir die Diagnose Krebs erfuhren, war es für uns alle ein Schock. Nachdem Bacon seinen Peinigern entfliehen und in unsere Obhut kommen konnte, hofften wir immer auf ein glückliches Ende. Bacon sollte eine wunderbare Familie finden, die in liebt, umsorgt und ihm endlich das Leben bietet, wonach er sich sein ganzes Leben gesehnt hatte. Doch es sollte nicht sein. Seine Lebenskräfte schwanden und der gutmütige, sanftmütige und sensible Kater wurde immer weniger. Der Krebs nahm ihm einfach die Kraft. Bacon sollte nicht leiden. Er durfte für immer friedlich einschlafen.Lieber Bacon es tut uns so leid, dass wir nicht mehr gutmachen konnten, was Dir angetan wurde. Ruhe in Frieden kleiner Mann und lebe hinter dem Regenbogen das Leben einer glücklichen, gesunden, freien und geliebten Katze. Wir werden Dich niemals vergessen.

Erzählen Sie anderen von Bacon!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

  • kater-bert-verstorben Bacon - es tut uns so leid

Kater Bert hat uns nach schwerer Krankheit verlassen müssen

Bert wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein ganzes Leben verbrachte der rot-weiße Kater mit dem bestechenden Blick bei uns im Tierheim. Er kam als wilder Jungkater im Februar 2008 zu uns

  • kaninchen-zora-verstorben Bacon - es tut uns so leid

King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild was unter die Haut geht. Kaninchenmann King und seine geliebte Zora. Die beiden wussten, dass es ihre letzten gemeinsamen Minuten sind, denn Zora ging es bereits sehr schlecht.

  • kater-titus-verstorben Bacon - es tut uns so leid

Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Katzenopi Titus kam im Dezember 2021 in desolatem Zustand zu uns ins Tierheim. Niemand vermisste ihn, wer weiß, wie lange er sich bereits alleine durchschlagen musste.

24.01.2020|