Bacon – es tut uns so leid

Bacon

Wir werden Dich niemals vergessen

„Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.“

 

Als wir die Diagnose Krebs erfuhren, war es für uns alle ein Schock. Nachdem Bacon seinen Peinigern entfliehen und in unsere Obhut kommen konnte, hofften wir immer auf ein glückliches Ende. Bacon sollte eine wunderbare Familie finden, die in liebt, umsorgt und ihm endlich das Leben bietet, wonach er sich sein ganzes Leben gesehnt hatte. Doch es sollte nicht sein. Seine Lebenskräfte schwanden und der gutmütige, sanftmütige und sensible Kater wurde immer weniger. Der Krebs nahm ihm einfach die Kraft. Bacon sollte nicht leiden. Er durfte für immer friedlich einschlafen. Lieber Bacon es tut uns so leid, dass wir nicht mehr gutmachen konnten, was Dir angetan wurde. Ruhe in Frieden kleiner Mann und lebe hinter dem Regenbogen das Leben einer glücklichen, gesunden, freien und geliebten Katze. Wir werden Dich niemals vergessen.

Erzählen Sie anderen von Bacon!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

Prinz – unvergessen

Es gibt Hunde, die bekommen einfach keine Chance. Wir wissen nicht warum. Ist es ihre Vorgeschichte, ihr Verhalten oder ihr Aussehen. Oder einfach eine unglückliche Kombination aus allem.

Bacon – es tut uns so leid

Als wir die Diagnose Krebs erfuhren, war es für uns alle ein Schock. Nachdem Bacon seinen Peinigern entfliehen und in unsere Obhut kommen konnte, hofften wir immer auf ein glückliches Ende.

Leni – Du warst bei uns Zuhause

Nach 10,5 Jahren bei uns im Tierschutzligadorf mussten wir Abschied von unserer kleinen Leni nehmen. Soviele Jahre hatten wir versucht für Leni ein Zuhause zu finden. Es sollte einfach nicht sein.

24.01.2020|