Bacon – es tut uns so leid

kater-bacon-verstorben-schaut Bacon - es tut uns so leid
kerze-bacon-sabine-m Bacon - es tut uns so leid

Bacon

Wir werden Dich niemals vergessen

„Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.“

 

Als wir die Diagnose Krebs erfuhren, war es für uns alle ein Schock. Nachdem Bacon seinen Peinigern entfliehen und in unsere Obhut kommen konnte, hofften wir immer auf ein glückliches Ende. Bacon sollte eine wunderbare Familie finden, die in liebt, umsorgt und ihm endlich das Leben bietet, wonach er sich sein ganzes Leben gesehnt hatte. Doch es sollte nicht sein. Seine Lebenskräfte schwanden und der gutmütige, sanftmütige und sensible Kater wurde immer weniger. Der Krebs nahm ihm einfach die Kraft. Bacon sollte nicht leiden. Er durfte für immer friedlich einschlafen.Lieber Bacon es tut uns so leid, dass wir nicht mehr gutmachen konnten, was Dir angetan wurde. Ruhe in Frieden kleiner Mann und lebe hinter dem Regenbogen das Leben einer glücklichen, gesunden, freien und geliebten Katze. Wir werden Dich niemals vergessen.

Erzählen Sie anderen von Bacon!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

  • hund-olli-verstorben Bacon - es tut uns so leid

Olli

Nie hätten wir gedacht, dass Olli’s Leben bei uns so schnell und so unerwartet endet. Der alte Labradorrüde kam als Fundhund zu uns. Er hatte einige körperliche Baustellen, doch Olli genoss sein Leben. Er war gut auf Medikamente eingestellt

  • katze-loreley-verstorben Bacon - es tut uns so leid

Loreley

Am 31.5.2005 übernahmen wir die zarte und doch unheimlich scheue und unnahbare Lorelei aus einem anderen Tierheim zu uns. Lorelei war damals bereits erwachsen und ließ sich nicht anfassen

  • katze-sylvi-verstorben Bacon - es tut uns so leid

Katze Sylvi

Sylvi ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit Anfang des Jahres ging es Sylvi nicht mehr gut, ihre Bauchspeicheldrüse arbeitete nicht mehr richtig.

24.01.2020|