Neues von Nori

Glücklich vermittelt

Liebes Tierschutzliga-Dorf,
vor genau einer Woche durfte ich Nori ein neues Zuhause schenken. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wie unfassbar schnell sie sich entwickelt. Was ihr anfangs noch Angst bereitet hat, ist jetzt schon ganz alltäglich geworden und so begleitet sie mich mittlerweile, als hätte sie nie etwas anderes getan. Es macht solch eine Freude, ihr dabei zuzusehen, wie sie mit anderen Hunden tobt, unseren „Fockeberg“ erkundet oder ganz einfach friedlich in ihrem Körbchen schläft.

Ich sage „HERZLICHEN DANK“ für all die tolle Arbeit,  die Sie jeden Tag leisten und sende liebe Grüße – auch von Nori.

Ihre Mariella L.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Nessi

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, diese Woche wird unsere Nessi 2 Jahre alt, sie fühlt sich am Hochrhein sehr wohl, hat bereits viele Hundefreunde, sie macht regelmäßig Spaziergänge

Bitte helfen Sie uns!!!

02.07.2019|