Neues von Waldi Waldfred

Glücklich vermittelt

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf,

wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

Wir machen weiterhin unsere Fahrten nach Bayern, suchen neue Spazierrunden für mich und manchmal ist auch eine Kamera in der Nähe.

So kann ich an meinem neuen Hobby arbeiten – das Modeln 🙂 Das gelingt mir bisweilen nicht immer perfekt, weil ich zu oft das Gefühl habe mich auf den Rücken legen zu müssen, um die Streicheleinheiten zu bekommen, die ich brauche.

Trotzdem oder genau deswegen gebe ich mir roße Mühe gesund zu sein und noch lange zu bleiben, um mir selbst und meiner inzwischen nicht mehr ganz so neuen Familie viel Freude zu bereiten. Gerade bei Herrchen merke ich immer wieder, dass er ohne ich nicht mehr gut einschlafen kann. So liege ich nachts zu seiner Linken und mein Kumpel Kater Dulli zu Frauchens Rechten – Wir sind schon ein lustiges Team.

Jetzt steht der Sommer vor der Tür, die Nächte sind wärmer und die Tage noch viel heißer, aber dann fahren wir halt raus zu Frauechens Eltern aufs Land. Da steht extra für ihren Schäferhund Darcy und mich ein Hundepool in dem wir uns erfrischen können. Auch, wenn ich nicht ganz so eine Wasserratte bin, wie die Darcy. Ich habe mich auch schon im ein oder anderen See  versucht, aber ich glaube, was ich an Körperlänge habe, fehlt mir in den Beinen. Schwimmen ist also nicht meine Leidenschaft, aber einem kurzen kühlen Bad bin ich nicht abgeneigt, solange ich festen Boden und den Beinen habe 🙂

Ansonsten leben wir vier unseren schönen Alltag. Für viele vielleicht nichts besonderes auf der Welt – Für mich hingegen ist es die ganze Welt.

Liebe Grüße vor mir (Waldi Waldfred), Kater Dulli, Frauchen Sophie und Herrchen Mathias

P.S.: Macht weiter so !!!

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

[addtoany]
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-waldi-gluecklich-vermittelt Neues von Waldi Waldfred

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

  • hund-rocky-gluecklich-vermittelt-wald Neues von Waldi Waldfred

Rocky geht jeden Sonntag zum Hundeplatz

Liebes Team vom Tierschutzligadorf, wir haben Rocky im März 2019 zu uns geholt und haben uns offen gelassen, ihn für eine bereits gebuchte Reise im Juli Ihre Pension in Anspruch zu nehmen. Mittlwerweile hat Rocky hier ein neues Rudel aus zwei Labradoren und einem Bernersennenhund gefunden.

  • hund-kuba-gluecklich-vermittelt-garten Neues von Waldi Waldfred

Kuba lernt zuhause eine Menge

Hallo, Hier wieder neue Nachrichten von Kuba! Nun ist er fast ein halbes Jahr und kann mitteilen, dass er viele neue vierbeinige Freunde gefunden hat und ein sehr friedlicher und ausgeglichener Kerl ist. Er ist jetzt 22 kg schwer und hat eine stolze Höhe von 52 cm erreicht! I

Bitte helfen Sie uns!!!

05.06.2019|