Luka, ehem. Toddler, entwickelt sich prächtig

Glücklich vermittelt

Liebes Team des Tierschutzligadorfes,

im Januar diesen Jahres haben wir bei Ihnen unserern kleinen Liebling Luka, ehemals Toddler (mit der weißen Pfote, einer der zehn Welpen aus einer Beschlagnahmung), abgeholt. Klein ist mittlerweile übertrieben. Er ist schon ordentlich gewachsen und ausgesprochen lebhaft; dabei aber an allem hoch interessiert. Luka hat die Welpenschule besucht und beginnt nun seinen ersten Kurs in der Hundeschule, denn er muss noch sehr viel lernen. Seinen ersten Urlaub an der Ostsee hat er auch schon erlebt, allerdings ist Wasser noch nicht sein Freund – aber dafür das Buddeln am Strand…..

Herzliche Grüße

Familie L.

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Beauty heißt nun Janka

Liebes Tierheim-Team, wir feiern heute Willkommenstag mit unserem Hund, denn heute vor einem Jahr kam der Anruf von Frau Kaiser, dass wir „Beauty“ bei Euch im Tierschutzligadorf abholen dürfen.

Neujahrsgrüsse von Tigger

Hallo ihr lieben Zweibeiner Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie

Nessi

Sehr geehrte Frau Dr. Stange, diese Woche wird unsere Nessi 2 Jahre alt, sie fühlt sich am Hochrhein sehr wohl, hat bereits viele Hundefreunde, sie macht regelmäßig Spaziergänge

Bitte helfen Sie uns!!!

29.05.2019|