Tierisch, tierisch

Tierisch Tierisch im Tierheim Unterheinsdorf

Gestern war ein anstrengender aber spannender Tag für uns. Das Erste Mal seit 25 Jahren war tierisch tierisch zum Drehen bei uns im Tierheim. Danke an mein tolles Team von Mitarbeitern und unseren zwei Stamm Gassigängern Lucy und Lea. Ohne soviel Zusammenarbeit wäre es nicht gegangen. Ein paar Bilder vom Dreh haben wir für euch.

Die ganze Sendung könnt ihr am 3.4. um 19.50 Uhr auf dem MDR anschauen. Tierisch Tierisch im Tierheim Unterheinsdorf.

tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew-hund Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-teamansicht Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew-see Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-team Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tierisch, tierisch

Erzählen Sie anderen von diesem Ereigniss!

Das könnte Sie auch interessieren

kranker Schäferhund Bézár aus Bèkèscsaba reist nach Deutschland und sucht Paten

Schäferhund Bézár, 14 Jahre alt, lebt im ungarischen Tierheim Bèkèscsaba. Er leidet unter schwerer Hüftdisplasie und hätte einen ungarischen Winter im Zwinger wohl nicht überlebt.

Neue Hundehütten für die Hunde von Bèkèscsaba – Auslandstierschutz Ungarn

Die Hunde liegen im Winter in Regen und Schnee - der Witterung fast schutzlos ausgeliefert! Sie frieren und werden krank, einige überleben den Winter so nicht!

Gemeinsam – Nicht Einsam

„Es klopft bei Wanja in der Nacht“ von Tilde Michels und Reinhard Michl. Die wunderbare Geschichte vom Hasen, vom Fuchs und vom Bären,

Bitte helfen Sie uns!!!

28.03.2019|