Tierisch, tierisch

Tierisch Tierisch im Tierheim Unterheinsdorf

Gestern war ein anstrengender aber spannender Tag für uns. Das Erste Mal seit 25 Jahren war tierisch tierisch zum Drehen bei uns im Tierheim. Danke an mein tolles Team von Mitarbeitern und unseren zwei Stamm Gassigängern Lucy und Lea. Ohne soviel Zusammenarbeit wäre es nicht gegangen. Ein paar Bilder vom Dreh haben wir für euch.

Die ganze Sendung könnt ihr am 3.4. um 19.50 Uhr auf dem MDR anschauen. Tierisch Tierisch im Tierheim Unterheinsdorf.

tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew-hund Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-teamansicht Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew-see Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-team Tierisch, tierisch
tierisch-tierisch-fernsehsendung-interwiew Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Tierisch, tierisch
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Tierisch, tierisch

Erzählen Sie anderen von diesem Ereigniss!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Beitragsbild-Gari Tierisch, tierisch

Gari kämpft um sein Leben!

Vor einigen Tagen meldete sich eine Tierklinik in unserem Tierheim Bückeburg. In die Klinik wurde ein verletzter Fundkater gebracht, die Finderin teilte mit, dass Gari, so nannten wir den Kater, vor Schmerzen schreiend im Straßengraben gefunden wurde. Seine Hinterläufe konnte er nicht mehr bewegen und er versuchte sich robbend Fortzubewegen. Welche Schmerzen der arme Kater aushalten musste, können wir nur erahnen.

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Tierisch, tierisch

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Tierisch, tierisch

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

Bitte helfen Sie uns!!!

28.03.2019|