Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Glücklich vermittelt

Ein gesundes neues Jahr, mit vielen tollen Vermittlungen und viel Liebe für die Tiere.
Bei mir war es auch so: ich bin Mitte November bei meiner neuen Familie eingezogen und stelle seitdem ihr Leben total auf den Kopf. Viel schmusen und spielen stehen auf der Tagesordnung. Auch mit meinen neuen vierbeinigen Freund Malik habe ich viel Spaß.
Vielen Dank für alles.

Schöne Grüße
Isa und Familie

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

[addtoany]
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-waldi-gluecklich-vermittelt Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Neues von Waldi Waldfred

Halli hallo liebe Freunde vom Tierschutzligadorf, wie ich regelmäßig verfolge, seid ihr noch immer voller Leidenschaft dabei Hundeleben, wie meines, zu retten. Großes Lob und lieben Dank von mir dafür. Meine Rettung ist jetzt fast 3 Jahre her (27.07.2016) und mir ging es nie besser.

  • hund-rocky-gluecklich-vermittelt-wald Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Rocky geht jeden Sonntag zum Hundeplatz

Liebes Team vom Tierschutzligadorf, wir haben Rocky im März 2019 zu uns geholt und haben uns offen gelassen, ihn für eine bereits gebuchte Reise im Juli Ihre Pension in Anspruch zu nehmen. Mittlwerweile hat Rocky hier ein neues Rudel aus zwei Labradoren und einem Bernersennenhund gefunden.

  • hund-kuba-gluecklich-vermittelt-garten Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Kuba lernt zuhause eine Menge

Hallo, Hier wieder neue Nachrichten von Kuba! Nun ist er fast ein halbes Jahr und kann mitteilen, dass er viele neue vierbeinige Freunde gefunden hat und ein sehr friedlicher und ausgeglichener Kerl ist. Er ist jetzt 22 kg schwer und hat eine stolze Höhe von 52 cm erreicht! I

Bitte helfen Sie uns!!!

08.01.2019|