Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Glücklich vermittelt

Ein gesundes neues Jahr, mit vielen tollen Vermittlungen und viel Liebe für die Tiere.
Bei mir war es auch so: ich bin Mitte November bei meiner neuen Familie eingezogen und stelle seitdem ihr Leben total auf den Kopf. Viel schmusen und spielen stehen auf der Tagesordnung. Auch mit meinen neuen vierbeinigen Freund Malik habe ich viel Spaß.
Vielen Dank für alles.

Schöne Grüße
Isa und Familie

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • huendin-wilma-zuhause-gefunden Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Liebe Grüsse von Wilma

Hallo, ich wollte gerne berichten, wie sich unsere Wilma eingelebt hat. Sie weicht ihrer Hundefreundin nicht von der Seite und fordert mittlerweile auch bei uns ihre Kuscheleinheiten ein die Unsicherheit in ihren Augen verschwindet immer weiter.

  • robin-und-iveco-zuhause-gefunden-kratzbaum Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Erneute Grüße von Kater Robin und Kater Iveco

Hallo liebes Tierschutzligadorf-Team, Wir hatten bereits im Dezember Fotos geschickt, aber wollten uns noch mal melden. Seit März 2020 ist Kater Robin bei uns und seit Dezember 2020 Iveco. (Inzwischen heißt er John)

  • katze-holli-zuhause-gefunden-advent Katze Isa stellt alles auf den Kopf

Katze Holly hat sich gut eingelebt

Hallo Frau Stange und Frau Bläsner, nun wollen wir uns auch mal wieder aus Chemnitz melden. Die Feiertage haben wir ruhig verbracht. Holly hat sich gut eingelebt im Haus.

Bitte helfen Sie uns!!!

08.01.2019|