Glücklich vermittelt

Liebes Team vom Tierheim Unterheinsdorf,
ich wollte mich mal melden. So langsam lebe ich mich in meinem neuen zu Hause ein. Djego und ich sind richtig gute Kumpels, er lernt mir sehr viel und ich freue mich immer total wenn wir gemeinsam Gassi gehen. Nur mein Frauchen will ich eigentlich nicht mit ihm teilen, ist ja mein Frauchen. Sie versucht mir aber immer klar zu machen, dass keiner von uns beiden zu kurz kommt. Ich bin auch nicht mehr ganz so schreckhaft und so langsam überwinde ich meine Skepsis gegenüber neuen Menschen.

oskar-gluecklich-vermittelt-djego Oskar lebt sich langsam ein
oskar-gluecklich-vermittelt-gassi Oskar lebt sich langsam ein
oskar-gluecklich-vermittelt-kuesschen Oskar lebt sich langsam ein
oskar-gluecklich-vermittelt-portrait Oskar lebt sich langsam ein
oskar-gluecklich-vermittelt-schaut Oskar lebt sich langsam ein
oskar-gluecklich-vermittelt-spielzeug Oskar lebt sich langsam ein
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Oskar lebt sich langsam ein
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Oskar lebt sich langsam ein
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Oskar lebt sich langsam ein

Am Anfang bin ich noch sehr vorsichtig , aber wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe, der hat da einen festen Platz. Mein Frauchen sagt, ich hätte vor allem Flausen und Essen im Kopf. Ich freue mich immer wenn ich sie zum Lachen bringen kann und blödel für mein Leben gern mit ihr rum. Außerdem bin ich richtig schlau, ich lerne gern und schnell neue Dinge.

Und ich liiiiiebe lange Spaziergänge, da gibt es so viel zu entdecken. Ich darf jetzt auch mal Agility ausprobieren um zu testen, ob das vielleicht was für mich ist und ich etwas habe, wo ich meine Energie rauslassen kann. Übrigens ist die Weihnachtszeit echt was tolles, da öffnet sich jeden morgen ein Türchen von meinem Hunde-Adventskalender, bin mal gespannt was mein Frauchen mir am 25. Dezember erzählen will.

Also mir gefällt es hier. Ich hoffe meinen vierbeinigen Freunden aus dem Tierheim geht es gut und dass sie auch schnell eine Familie finden, die sie liebt und ihnen ein tolles Leben ermöglicht. Liebe Zweibeiner, überlegt nicht lang und schaut mal im Tierheim vorbei. Wir wollen alle nur eine Chance und jemanden, der uns führt und lieb hat und dem wir dafür unsere ganze Liebe und Treue schenken können. Wir haben alle schon eine Vorgeschichte, ja das ist richtig, aber dafür können wir nichts. Wir sind alle treue Seelen, die nur darauf warten genau das zeigen zu dürfen. Also fast euch ein Herz und gebt uns die Gelegenheit euch zu zeigen, was wir für tolle Begleiter sind.
Euer Oskar

Zur Komplettansicht

Erzählen Sie anderen von Oskar im Glück!

[addtoany]