Danke für die Waschmaschine

Die Maschine wurde gebracht und auch noch angeschlossen

Wir sagen danke. Wir brauchten dringend eine Waschmaschine im Tierschutzliga-Dorf und veröffentlichten einen Spendenaufruf. Die Firma WISAG Gebäudetechnik kam unserem Aufruf nach einer neuen Waschmaschine sofort nach. Die Mitarbeiter brachten die Maschine und bauten das Gerät sogar auf. Und Futter für unsere Hundewelpen brachten sie auch noch mit.

Wir bedanken uns sehr – es war eine große Freude und eine tolle Aktion – jetzt können wir wieder waschen.

waschmaschine-gespendet-neu Danke für die Waschmaschine

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von dieser freundlichen Spende!