Die Maschine wurde gebracht und auch noch angeschlossen

Wir sagen danke. Wir brauchten dringend eine Waschmaschine im Tierschutzliga-Dorf und veröffentlichten einen Spendenaufruf. Die Firma WISAG Gebäudetechnik kam unserem Aufruf nach einer neuen Waschmaschine sofort nach. Die Mitarbeiter brachten die Maschine und bauten das Gerät sogar auf. Und Futter für unsere Hundewelpen brachten sie auch noch mit.

Wir bedanken uns sehr – es war eine große Freude und eine tolle Aktion – jetzt können wir wieder waschen.

 

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Erzählen Sie anderen von dieser freundlichen Spende!

Das könnte Sie auch interessieren

Niemand hörte die Hilferufe der 5 kleinen Kitten

Heute möchten wir Ihnen fünf kleine Kämpfer vorstellen, die bereits in ihren ersten Lebenswochen mehr durchmachen mussten, als ein Katzenkind jemals erleben sollte. Francis, Fritzi, Fred, Flora und Feivel wurden gemeinsam in einem Lichtschacht [...]

Damit Cyra wieder schmerzfrei in die Welt schauen kann

Cyra, unsere sechsjährige weiße Dobermann-Hündin, trägt die Folgen einer verantwortungslosen Zucht. Was für viele Menschen auf den ersten Blick wunderschön und außergewöhnlich aussieht, bedeutet für Cyra leider gesundheitliche Probleme. Inzucht und genetische Defekte haben [...]

Bitte helfen Sie uns!!!

2018-12-20T11:56:46+01:00
Go to Top