Trocknernotfall in der Katzenstation Netzschkau

Der Wäschetrockner ist kaputt und die Wäsche wächst uns über den Kopf

Unser Wäschetrockner hat den Geist aufgegeben und das Urteil des Monteurs fiel nicht gut aus. Die Reparatur kostet mindestens 200 Euro. Das ist die alte Mühle aber nicht mehr wert. So ein Kondenstrockner kostet ca. 450 Euro. Darum bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte helfen Sie uns der Wäsche Herr zu werden. Jeder Euro zählt. Spenden Sie für eine trockene Zukunft.

waeschetrockner Trocknernotfall in der Katzenstation Netzschkau

• Verwendungszweck: Wäschetrockner

Erzählen Sie anderen von diesem Bedarfsfall!