Hallo liebes Tierschutzligadorf,

ein kleines Update zu Elli und Egon. Nachdem wir anfänglich sehr viel Geduld aufbringen mussten, haben sich die beiden nach 4 Wochen sehr gut an uns gewöhnt. Egon hat seine Scheuheit überwunden und entwickelt sich langsam aber sicher zum kleinen Raufbold. Elli ist eine richtige Kuschelkatze, aber auch ziemlich agil, wenn sie eine ihrer 5 Minuten hat. Selbst Egon ist da manchmal schneller müde als sie. Beide haben sich letztendlich zu sehr aktiven und neugierigen, aber auch liebevollen Katzen entwickelt 🙂 Im Anhang habe ich ein paar Bilder mitgegeben. Ihr könnt die gerne ohne Angabe meines Nachnamens veröffentlichen, wenn ihr wollt (und da man das ja heute dazuschreiben muss: wir treten alle Recht an den Bildern ab 😀 ).

Viele Grüße
Maria

Zur Komplettansicht

elli-egon-gluecklich-vermittelt Elli und Egon haben es gut getroffen
elli-egon-gluecklich-vermittelt-balkon Elli und Egon haben es gut getroffen
elli-egon-gluecklich-vermittelt-draussen Elli und Egon haben es gut getroffen
elli-egon-gluecklich-vermittelt-schlaeft Elli und Egon haben es gut getroffen
elli-egon-gluecklich-vermittelt-strecken Elli und Egon haben es gut getroffen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Elli und Egon haben es gut getroffen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Elli und Egon haben es gut getroffen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Elli und Egon haben es gut getroffen

Erzählen Sie anderen von Elli und Egon im Glück!