Wir haben Platz bei uns und wir wollen sechs Hunden aus der Smeura eine Chance geben. Die Smeura in Rumänien ist das größte Tierheim der Welt. Dort leben 6.000 Tiere und jedes Tier hat sein eigenes Schicksal. Für den Transport und die Papiere, sowie die Erstuntersuchung bei uns, benötigen wir 100 Euro pro Hund. Aus diesem Grund suchen wir Aufnahmepaten. Wer gibt einem dieser sechs Hunde die große Chance auf eine richtige Familie und wird sein Aufnahmepate? Ein Aufnahmepate finanziert mit einer einmaligen Spende in Höhe von 100 Euro (oder jeder gibt was er kann, bis 100 Euro zusammen sind), die anfallenden Kosten.

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

hund-rumänien-aaron-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Aaron 5 Jahre alt

hund-rumänien-daisy-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Daisy fast 4 Jahre alt

hund-rumänien-laki-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Laky fast 4 Jahre alt

hund-rumänien-roki-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Roky 9 Jahre alt

hund-rumänien-vinegar-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Vinegar fast 12 Jahre alt – Simone H. hat ihm mit ihrer Spende eine Chance gegeben! Danke Simone!

hund-rumänien-zooloo-aufnahmepatenschaft Wir holen sechs Hunde aus der Smeura - dem größten Tierheim der Welt

Zooloo fast 9 Jahre alt

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn manchmal haben die Hunde nicht mal einen Namen. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierheim gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Mehr Informationen zur Smeura

So geht die Geschichte weiter

Erzählen Sie anderen von diesen Hunden!

• Verwendungszweck: Aufnahme