Hallo liebes Tierheim Team,

Ich bin jetzt schon soo lange bei euch ausgezogen und habe doch fast vergessen mich zu melden wie es mir hier so geht.
Meine neuen Dosenöffner haben auf jedenfall mit mir ganz viel zu lachen. Spielzeug liegt hier ganz viel, das finde ich aber uninteressant, viel interessanter sind Zopfgummies und Kabelbinder die ich unter Sofa,Schrank und Tür schubsen kann. Richtig Spaß macht es meine Dosenöffner zu beobachten wie sie alles wieder versuchen drunter her zu kramen.

katze-nelly-gluecklich-vermittelt-beitragsbild Katze Nelly bedankt sich
katze-nelly-gluecklich-vermittelt-kratzbaum Katze Nelly bedankt sich
katze-nelly-gluecklich-vermittelt-kuschelt Katze Nelly bedankt sich
katze-nelly-gluecklich-vermittelt-schoss Katze Nelly bedankt sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Katze Nelly bedankt sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Katze Nelly bedankt sich
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Katze Nelly bedankt sich

Mit der anderen Katze die vor mir hier war versteh ich mich recht gut. Wir kuscheln ab und zu mal und putzen uns gegenseitig. Und ganz oft spielen wir auch miteinander. Nur manchmal hat sie keine Lust mehr zu spielen und dann haut sie auch mal zu. Das macht aber nichts, dann warte ich bis sie das nächste mal Lust hat mit mir zu spielen.
Solange geh ich halt schmusen. Oh schmusen ist toll dann kann ich mich gaaanz lang stecken und mein Bauch kraulen lassen, das gefällt mir sehr. (Aber psst, ich weiß nicht ob die Dosenöffner das schon bemerkt haben, aber manchmal muss ich dann pupsen weil ich so entspannt bin).
Meine Dosenöffnerin mach auch immer ganz viel Fotos von mir aber ich weiß noch nicht wie ich die hier einfügen kann deswegen macht sie das gleich für mich.
Danke das ich meine Ersten Monate bei euch verbringen durfte das fand ich auch ganz toll, aber ich glaub hier möchte ich lieber bleiben.

Liebe Grüße Nelly 😊

Auch ein riesen Dankeschön von mir das ihr unser Leben mit dem kleinen Wirbelwind bereichert habt.

Ganz liebe Grüße
Leonie Müller

Zur Komplettansicht

Erzählen Sie anderen von Nelly im Glück!