Er liebt es, stundenlang auf dem Balkon zu schlafen

Liebes Tierschutz-Team,
seit etwas mehr als drei Wochen wohnt Willy nun bei uns und er fühlt sich inzwischen sehr wohl. Legolas und er begrüßen sich mit Nasenkuss und beobachten sich gegenseitig beim Spielen. Sie fressen nebeneinander und tauschen spontan und einvernehmlich die Näpfe. Willys neuer Lieblingsplatz ist der Balkon, auf dem er stundenlang an der frischen Luft schlafen kann.
Rundum: er ist gut angekommen. Und Anfang Juni zeigen wir ihm dann den Garten. Ich schätze, das wird ihm gefallen, diesem wunderbaren Miezekater
Einen schönen Sonntag für Sie und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Familie B.

Zur Komplettansicht

willy-zuhause-gefunden Willy ist zuhause angekommen
willy-zuhause-gefunden-beide Willy ist zuhause angekommen
willy-zuhause-gefunden-frauchen Willy ist zuhause angekommen
willy-zuhause-gefunden-legolas Willy ist zuhause angekommen
willy-zuhause-gefunden-teppich-beitragsbild Willy ist zuhause angekommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Willy ist zuhause angekommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Willy ist zuhause angekommen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Willy ist zuhause angekommen

Erzählen Sie anderen von Willy im Glück!