Hund Balou sucht ein Zuhause oder Paten

Zuhause/Paten gesucht

balou-malinois-mix-bückeburg-beitragsbild Hund Balou sucht ein Zuhause oder Paten

Balou

Malinois-Mix

Tierart: Hund, Malinois-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: 10.10.2009
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht ist Balou ein eher unsicherer Hund. Für Balou muss man sich am Anfang Zeit nehmen um ihn kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen. Dann ist er lieb und verschmust. Balou hat früher nicht viel kennen gelernt, hat mittlerweile aber einen guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen mit klare und konsequente Führung. Wenn er nicht versteht was man von ihm will wird er hibbelig und neigt zu Übersprungshandlung. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Am besten gehen große Hündinnen da er recht robust spielt. Rüden sind nicht so seins, er geht aber auch in der Gruppe spazieren. Katzen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Leider ist Balou schon viel zu lange bei uns, seit 2012! Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, ein neues Zuhause für ihn zu finden, seinen Menschen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • oskar01-patentier-bueckeburg Hund Balou sucht ein Zuhause oder Paten

Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen

  • balou01-patentier-bueckeburg Hund Balou sucht ein Zuhause oder Paten

Balou – Malinois-Mix (BH042/12)

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht ist Balou ein eher unsicherer Hund. Für Balou muss man sich am Anfang Zeit nehmen

  • balou-patentier-bueckeburg Hund Balou sucht ein Zuhause oder Paten

Balu – Kangal-Mix (BH050/18)

Balu ist ein sehr unsicherer Kangal-Mischling. Er ging leider schon durch einige Hände und wie genau er behandelt wurde, lässt sich nur erahnen. Aus seiner Unsicherheit heraus hat er leider auch gebissen

27.03.2018|