Messihaushalt – erbärmliche Zustände

wir mussten 31 Hunde und 12 Katzen und 2 Laufenten und 2 Sittiche retten

Völlig verwahrlostes Haus – Tiere in grösster Not

Vorgestern hatten wir einen Einsatz der besonderen Art. Eigentlich sollten Kühe begutachtet werden, die waren aber soweit okay. Dann aber stellte sich heraus, dass in dem völlig verwahrlosten Haus, 31 kleine Hunde und 12 Katzen erbärmlich „lebten“.

Not-OP am Katzenauge

Einige davon sind in einem schrecklichen Zustand, alle sind völlig verfloht, alle sind ungeimpft – die Katzen alle unkastriert. Wir haben alle Tiere mitgenommen und werden sie nun untersuchen lassen. Alle Katzen müssten kastriert werden. Alle 43 Tiere brauchen eine Flohbehandlung. Eine Katze musste sofort operiert werden.

Die Hunde brauchen alle eine Wäsche und einen Hundefrisuer, so verfilzt ist ihr Fell. Wir haben momentan alle Hände voll zu tun und berichten später weitere Details.

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Drückt uns die Daumen, dass wir alle durchbekommen.

P.S. Mittlerweile wissen wir, dass drei Hündinnen trächtig sind. Den ersten Nachwuchs erwarten wir in ca. 7 Tagen

Was jetzt kommt ist mehr als ekelig! Flöhe, Flohkot und Dreck wo man hinschaut. 43 Hunde bekamen eine Radikalfrisur. Da war nichts mehr zu machen.

Wer uns finanziell helfen möchte, kann das hier bitte tun. Zum Beispiel 8 Euro für ein Spoton Präparat oder 12 Euro für eine Flasche Flohshampoo. Wir würden uns sehr freuen.

Ich spende für Flohmittel

 

Diese Tiere benötigen dringend einen Willkommen-im-richtigen-Leben Paten

kater1 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Erst einmal die besten Wünsche für das neue Jahr für alle Tiere und Menschen der Tierschutzliga. Ihr macht einen tollen Job! Ich möchte die Patenschaft für 3 Katzen aus dem Messi-Haushalt übernehmen: Kater 1 soll Moritz heißen Kater 4 soll Merlin heißen Katze 1 soll Minou heißen Ich würde mich freuen, ein klein wenig mehr darüber zu erfahren, wie es den Tieren aus dem Messi-Haushalt inzwischen geht. 🙂 Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

kater2 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Ich übernehme die Patenschaft für Kater 2 aus dem Messi-Haushalt. Er soll Mikka heißen und ich wünsche ihm und allen anderen Hunden und Katzen ein von nun an schönes Leben. Gruß Sabine

kater3 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Ich möchte die Patenschaft für Kater 3 aus dem Messi-Haushalt übernehmen. Er soll Marty heißen und ich wünsche ihm, allen Tieren und Menschen in der Tierschutzliga und allen anderen frohe Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße, Sabine

kater4 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Erst einmal die besten Wünsche für das neue Jahr für alle Tiere und Menschen der Tierschutzliga. Ihr macht einen tollen Job! Ich möchte die Patenschaft für 3 Katzen aus dem Messi-Haushalt übernehmen: Kater 1 soll Moritz heißen Kater 4 soll Merlin heißen Katze 1 soll Minou heißen Ich würde mich freuen, ein klein wenig mehr darüber zu erfahren, wie es den Tieren aus dem Messi-Haushalt inzwischen geht. 🙂 Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

katze1 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Erst einmal die besten Wünsche für das neue Jahr für alle Tiere und Menschen der Tierschutzliga. Ihr macht einen tollen Job! Ich möchte die Patenschaft für 3 Katzen aus dem Messi-Haushalt übernehmen: Kater 1 soll Moritz heißen Kater 4 soll Merlin heißen Katze 1 soll Minou heißen Ich würde mich freuen, ein klein wenig mehr darüber zu erfahren, wie es den Tieren aus dem Messi-Haushalt inzwischen geht. 🙂 Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

katze2 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Katze 2 hat nun eine Patin und einen Namen. Die Patin heißt Sabine und die Katze nun Mary. Danke liebe Sabine

Bitte Nummer / Bezeichnung des gewünschten Patentiere mit in den Spendentext (Nachrichtenfeld) eingeben!

Diese Babys benötigen dringend einen Start-ins-Leben Paten

Baby3männl 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Dieser Junge heißt nun Prinz. Die Anneliese hat die Patenschaft übernommen. Danke liebe Anneliese.

Baby4männl 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Baby 4 (männlich) heißt nun Happy. Die Dominique hat die Patenschaft übernommen. Danke liebe Dominique

Baby6männl 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Baby 6 heißt nun Lucky. Die Dominique hat auch diese Patenschaft übernommen. Danke liebe Dominique

Baby1weibl 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Baby 1 (weiblich) heißt nun Lotte. Die Kirsten hat die Patenschaft übernommen.

Baby2weibl 31 Hunde und 12 Katzen beschlagnahmt - erbärmliche Zustände

Dieses Baby (weiblich) heißt nun Lady. Der Torsten hat die Patenschaft übernomen.

Teilen Sie diesen Beitrag

[addtoany]