Seine Daumenkralle am rechten Vorderfuß ist plötzlich geschwollen

Alarm! Bernhard ist schon wieder krank – er braucht Hilfe!

Seine Daumenkralle am rechten Vorderfuß ist plötzlich dick und geschwollen. Die Tierärztin hatte erst Verdacht auf Nagelbettentzündung, doch leider hat die Behandlung nicht angeschlagen. Es ist ein Tumor. Und der muss so schnell wie möglich entfernt werden.

Leider hat Bernhard ein hohes Narkoserisiko, da er die Narkosemittel schlecht verträgt. Er muss daher in die Tierklinik und dort unter Überwachung operiert werden. Auch muss er 2 Tage dort bleiben. Die erwarteten Kosten liegen bei ca. 300 Euro!

Bitte helft Bernhard bei den entstehenden Kosten. Jeder Euro zählt für ihn. Danke! Bitte spendet für Bernhard!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
bernhard-daumenkralle-fuß-tumor Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
beitragsbild-bernhard-daumenkralle-fuß-tumor Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
bernhard-daumenkralle-fuß-tumor-asphalt Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
bernhard-daumenkralle-fuß-tumor-wiese Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
bernhard-daumenkralle-fuß-tumor-portrait Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Bernhard ist schon wieder krank - Tumor am Fuß

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Update 06.11.2017

Bernhard wurde operiert und ist auf dem Weg der Besserung.

Bitte helfen Sie uns!!!