Update! Der Kater ist operiert und sucht demnächst ein neues Heim! Danke an alle Spender!

Autounfall – beide Beine kaputt

Dieser 6-Monate alte Kater hatte einen Autounfall. Er schleppte sich irgendwie heim und wurde zum Tierarzt gebracht. Der Tierarzt sah sich das Desaster an und meinte schon im Vorfeld, es kommen 1.200 Euro auf den Besitzer zu.

Kann ich mir nicht leisten

Der meinte hinsichtlich dieser Summe, er will/kann den Kater nicht mehr haben. Wir wurden informiert und haben nun der Behandling (OP / Röntgen / Nachbehandlung) zugestimmt. Einige werden nun sagen, ja lasst ihn doch einschläfern und bittet nicht um Spenden, aber genau das tun wir jetzt.

Wir springen mit Eurer Hilfe ein

Wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und wir wissen, wir haben Euch als starke Tierschutzgemeinschaft hinter uns. Zusammen werden wir die 1.200 Euro aufbringen, da sind wir ganz sicher.

Jeder gibt ein paar Euro und rettet sein Leben

Jeder gibt ein paar Euro und schwupps ist der kleine rote Kater wieder auf den Beinen. Bitte helft uns! Jeder Euro zählt für den jungen Kater!

roter-kater-liegt-neben-einem-futternapf Unfall - beide Hinterbeine kaputt und nun sucht er ein Heim
Röntgenbild-Beinbruch-Katze-150x150 Unfall - beide Hinterbeine kaputt und nun sucht er ein Heim

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt „Notfellchen-Fonds“

[addtoany]

Bitte helfen Sie uns!!!