Kurtchen-300x191 Kurtchen (KH001/17)

Kurtchen

Terrier-Mix

Tierart: Hund/ Terrier-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2004
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Im April 2016 wurde Kurtchen durch aufmerksame Spaziergänger gefunden und in unser angeschlossenes Tierheim in Neuhausen / Spree gebracht, er war damals ausgehungert und dehydriert. Auch hatte er einen großen Tumor am Po, der zum Glück erfolgreich entfernt werden konnte.

Wir schätzen Kurtchen bereits auf ca. 13 Jahre, was natürlich leider auch andere Wehwechen mit sich bringt. Sein Herz ist nicht mehr ganz so fit und er braucht täglich ein Herzmedikament, mit diesem geht es ihm gut und er kann jeden Tag genießen.

Seit Ende April 2017 wohnt Kurtchen nun bei uns in der Katzenstation München mit zwei weiteren Hunden, er hat sich bereits gut eingelebt.

Kurtchen würde sich sehr über Paten freuen, die uns dabei unterstützen das wir für seine Unterbringung aufkommen können.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge