Hallo zusammen,

ich bin Baghira und wurde im Januar von meinen “Eltern” adoptiert. Muss mich einfach mal bei Euch melden.

Mir geht es wirklich gut hier. Habe auch viele Spielsachen bekommen. Aber am schönsten sind die Sachen, die ich mir selber zusammensuche wie z.B. Hörgeräte, Brillen, Armbanduhren, Schrauben und am besten ist ein leeres Netz von den Meisenknödeln. Ach ja, Fensterfernsehen habe ich in drei Himmelsrichtungen. Hier gibt es unendlich viele Vögel. Nur kann ich “noch” nicht auf den Balkon.

Ganz toll ist es auch wenn mein “Papa” den Laserpointer aus der Tasche holt. Da kann ich den langen Flur und in die Zimmer nachjagen – aber komisch, er lässt sich nicht fangen. Irgendwann …..

Das Essen ist auch gut. Trotzdem muss ich mir immer wieder vom Tisch was klauen. Gerade die schönen salzigen Sachen wie Parmesan, Pommes oder Matjes mag ich – aber meine Leute mögen das nicht wenn ich so salzig esse. Naja, das Katzenfutter ist ja auch gut.

Schlafen darf ich ja im Bett. Morgens muss ich halt meine “Mama” meistens wecken. Entweder schnurre ich sie wach auf dem Kopfkissen oder ich lecke ihre Finger ab und beiß ganz leicht rein. Dann steht sie auch auf und ich bekomme nach der langen Nacht endlich Frischfutter.

Also, macht Euch keine Sorgen – ich bin hier gut aufgehoben.

Beim Tierarzt war ich ja im Februar schon. Naja, toll war es nicht aber ich habs überlebt. Vor allem das komische Gefühl nach dem Krallenschneiden. Aber jetzt habe ich schon wieder welche. Mal schauen, wie lange noch.

Ich grüße Euch ganz herzlich!
Euer Baghira

Auch von meinen “Eltern” Monika und Willi Reichert herzliche Grüße.

schwarze-katze-Baghira-sitzt-auf-der-lehne Baghira grüßt ganz herzlich

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)