Blind vor Liebe und ab über die Strasse – auf der Suche nach rolligen Damen

Wäre er kastriert gewesen, wäre ihm viel erspart geblieben

Das ist der Grund, warum wir kastrieren was das Zeug hält. Dieser Kater rannte wie von Sinnen durch die Strassen. Er folgte seiner Natur und wollte sich vermehren. Er witterte rollige Damen. Dabei schaute er nicht nach links und nicht nach rechts. Er wurde von einem Auto erfasst und ist nun in der Tierklinik. Letzte Woche konnten wir zwei ähnliche Fälle nur noch erlösen lassen. Wären sie kastriert worden, würden sie noch leben.

Dies klingt hart, es ist aber so!

Für diesen armen Knödel bitten wir nun um Rettungsspenden. Die Kosten der Klinik müssen übernommen werden und wir finanzieren uns fast nur aus Spenden. Es wäre toll, wenn Ihr da helfen würdet. Für die anderen Katzen bitten wir um Kastrationsspenden. Damit das Elend ein Ende hat! Bitte helft dem Kater und den anderen wilden Katzen da draußen. Für den Kater benötigen wir ca. 250 Euro. Vielen lieben Dank!

Mehr Informationen über dieses Thema.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag um anderen Tieren Leid zu ersparen!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds oder Kastrations-Fonds

kater-angefahren-verletzt-tisch-Tierschutzliga-dorf Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst
kater-angefahren-verletzt-tisch-decke-auge-Tierschutzliga-dorf Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst
kater-angefahren-verletzt-tisch-decke-Tierschutzliga-dorf Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Auf der Suche nach rolligen Damen - vom Auto erfasst

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Bitte helfen Sie uns!!!