Alter Kater abgegeben – verfaulte Zähne

Dieser alte Kater lief ziellos durch die Gegend (Raum Unterheinsdorf) und wurde gestern bei uns abgegeben. Er hat mächtigen Hunger, aber das Fressen fällt ihm schwer, da er total verfaulte Zähne hat. Leider ist er weder kastriert noch registriert. Wir werden nun die Kosten für die dringend nötige Zahn-OP, die Kastration, den Chip und die Entwurmung übernehmen.

Wie viele Katzenbabys hat er wohl gezeugt?

Über einen Zeitraum von 10 Jahren hat der Kater vielleicht für 120 Katzenbabys oder mehr gesorgt. Deshalb suchen wir einen Kastrationspaten, der hilft, der ungewollten Vermehrung entgegenzuwirken. Außerdem darf der Pate ihm einen Namen geben. Die Kastration für den Kater kostet 60 Euro.

Ein Fall für den Notfellchen-Fonds

Wir rechnen mit Kosten von insgesamt ca. 250 Euro und hoffen auf Ihre finanzielle Unterstützung. Wir finanzieren uns zu fast 100% aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen, aus diesem Grund ist dieser Kater auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Schon 5, 10 oder 20 Euro helfen ihm sehr. Vielen lieben Dank!

Spendenquittung – selbstverständlich

Im Februar des Folgejahres erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung, die Sie beim Ihrem Finanzamt einreichen können.

Update vom 31.01.2017

Die Zähne sind gemacht, er sitzt noch in Quarantäne und wird in dieser Woche noch geimpft, ihm geht es gut.

Update 15.02.2017

Hallo zusammen. Ich würde gerne für die Kastration und weitere Behandlungen des roten Katers mit den faulen Zähnen spenden. Und falls er noch keinen Namen hat, soll er Oscar heißen. Viele Grüße, Sabine

Bitte teilen Sie diesen Beitrag, vielleicht wird der Kater vermisst.

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung