00001_Tipo-4-1-300x200 Tipo SH913/00

Tipo

Mischling

Tierart: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren am: ca. September 2005
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Jetzt Pate werden
Tipo kam zusammen mit seinen Geschwistern Kosa und Kucita 2005 aus einem türkischen Tierheim zu uns. Leider sind alle drei bis heute unendlich scheu geblieben. Tipo lässt sich gar nicht anfassen. Seine beiden Geschwister gingen vor kurzem leider über die Regenbogenbrücke, da der Krebs zu stark war. Jetzt ist nur noch Tipo bei uns und er würde sich sehr über Paten freuen die ihn weiterhin unterstützen, damit er bei uns bleiben kann und seine letzten Jahre genießen darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Dumbo-1 Tipo SH913/00

Patenkater Dumbo

14.09.2023|

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Kira-01 Tipo SH913/00

Patenhündin Kira

25.04.2023|

Kira Übernahmen wir am 22.11.2022 von einen anderen Auslandtierschutzverein. Leider wissen wir nicht was Kira alles erlebt hat. Im TIERSCHUTZLIGA-Dorf zeigte sich Kira als liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie war immer ruhig und artig im häuslichen Bereich, liebte Kuscheleinheiten und freute sich über kleine Spaziergänge.

  • Ferdinant001 Tipo SH913/00

Patenkater Ferdinant

25.04.2023|

Unser süßer Clown Ferdinant wurde in desolatem Zustand, mit schlimmen Katzenschnupfen und einer Augenverletzung, in Terpe gefunden und zu uns gebracht. Inzwischen hat sich der süße Kater sehr gut erholt. Leider mussten wir jedoch im Bluttest feststellen, dass er FIV (Katzenaids) hat. Derzeit hat er keine Symptome und braucht auch keine Medikamente.

07.06.2016|