DSC_1098-300x199 Nelly (N4/00)

Nelly

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2006
Tierheim: Katzenstation Netzschkau (Sachsen, Vogtlandkreis)

Jetzt Pate werden
Unser Knickohr Nelly kam als verwahrloste Straßenkatze zu uns. Ihr Gesundheitszustand war sehr schlecht, beim Tierarzt kam dann die Diagnose, Nelly hat einen Tumor im linken Ohr. Die Operation überstand Nelly wunderbar, was ihr allerdings blieb ist ein Knickohr was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Leider kann Nelly uns Menschen immer noch nicht vertrauen und dies hat sich auch nach der langen Zeit bei uns nicht geändert. Sie ist eine Einzelgängerin, die ihren Alltag alleine bestimmen mag und niemanden an sich heranlässt. An eine Vermittlung ist so nicht zu denken.

Nelly wünscht sich Paten die uns helfen, dass sie bis an ihr Lebensende bei uns bleiben darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Titus-Homepage Nelly (N4/00)

Patenkater Titus

Titus kam 2018 zusammen mit seinem Bruder Tiko in unsere Katzenstation Netzschkau. Der Besitzer ist verstorben und keiner wollte sich um die Brüder kümmern.

05.10.2022|
  • katzenbaby-kastration-ansgar Nelly (N4/00)

Kastration ist Schutz, unkontrollierte Fortpflanzung ist Elend

Liebe Tierschützerin, lieber Tierschützer!Dieses Jahr werden wir wieder überschwemmt mit Katzenbabys – wie jedes Jahr. Sie werden ausgesetzt, weggeworfen, wir finden sie im Straßengraben, eingesperrt in Boxen auf einem Parkplatz oder sie werden uns einfach gebracht. Hunderte Katzenbabys!

24.10.2019|
  • Hühnerhaus Nelly (N4/00)

Bitte lasst uns nach draussen – Katzengehege für ansteckende Katzen

Hallo, ich bin die Katze Liz. 2017 wurden mein Bruder und ich geboren. Unsere Mama war eine sogenannte Wilde und schlug sich so durchs Leben. Schon bei unserer Geburt waren wir sehr kränklich und schwach, aber Mama brachte uns irgendwie durch. Dann passierte ein großes Unglück, Mama

03.05.2019|
13.06.2016|