DSC_1086-300x200 Bella (N10/12)

Bella

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: ca. 2011
Tierheim: Katzenstation Netzschkau (Sachsen, Vogtlandkreis)

Jetzt Pate werden
Bella lebt nun schon bereits seit 2 Jahren bei uns, wir übernahmen sie von einem unserer Partnertierheime. Zuvor wurde Bella dort als streunende Katze gemeldet um die sich niemand kümmerte. Sie war komplett auf sich alleine gestellt und suchte von Haus zu Haus Unterschlupf den ihr aber niemand gewähren wollte. Unsere Bella ist eine sehr Menschenscheue Kätzin die mit uns Menschen nichts am Hut hat. Sie ist ein richtiger Wildfang und möchte ihren Tag selber gestalten. Eine Vermittlung für Bella ist so nicht möglich denn sie wird sich nie in einer Familie wohlfühlen.

Über Paten würde sich Bella sehr freuen damit sie weiterhin ihren Alltag bei uns in der Katzenstation Netzschkau nachgehen kann.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Titus-Homepage Bella (N10/12)

Patenkater Titus

05.10.2022|

Titus kam 2018 zusammen mit seinem Bruder Tiko in unsere Katzenstation Netzschkau. Der Besitzer ist verstorben und keiner wollte sich um die Brüder kümmern.

  • katzenbaby-kastration-ansgar Bella (N10/12)

Kastration ist Schutz, unkontrollierte Fortpflanzung ist Elend

24.10.2019|

Liebe Tierschützerin, lieber Tierschützer!Dieses Jahr werden wir wieder überschwemmt mit Katzenbabys – wie jedes Jahr. Sie werden ausgesetzt, weggeworfen, wir finden sie im Straßengraben, eingesperrt in Boxen auf einem Parkplatz oder sie werden uns einfach gebracht. Hunderte Katzenbabys!

  • Hühnerhaus Bella (N10/12)

Bitte lasst uns nach draussen – Katzengehege für ansteckende Katzen

03.05.2019|

Hallo, ich bin die Katze Liz. 2017 wurden mein Bruder und ich geboren. Unsere Mama war eine sogenannte Wilde und schlug sich so durchs Leben. Schon bei unserer Geburt waren wir sehr kränklich und schwach, aber Mama brachte uns irgendwie durch. Dann passierte ein großes Unglück, Mama

13.06.2016|