Sponsoring

Unterstützen Sie Veranstaltungen und Aktionen

Im Gegensatz zu den rein gemeinnützigen Geld-, Sach- und Zeitspenden beinhaltet Sponsoring als Form der Zusammenarbeit zwischen Stiftung und  Unternehmen eine konkrete Gegenleistung für Ihre Zuwendung.

Auch als Sponsor unterstützen Sie die Tierschutzliga Stiftung mit Geld-, Sach-, oder Zeitleistung. Allerdings liegt dem Sponsoring ein privatrechtlicher Vertrag zugrunde, der Leistung und Gegenleistung regelt. Die einfachste Form des Sponsorings ist die Abbildung Ihres Unternehmenslogos in Verbindung mit der Arbeit der Tierschutzliga Stiftung. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Möglichkeiten des Sponsorings, für die wir Ihnen gerne das passende Paket und einen Medienfahrplan als Sponsor für die Tierschutzliga zusammenstellen.

Mehr lesen...

Sponsoring ist besonders für Veranstaltungen geeignet, auf denen Sie Ihr soziales Engagement einem breitem Publikum zeigen können. Über Sponsoring können wir regelmäßige Aktionen unserer Tierschutzliga Kinder und Jugend genauso finanzieren wie Informationstage zu allgemeinen Tier- und Naturschutz Themen. Möglichkeiten des Sponsorings gibt es sowohl auf regionaler als auch auf bundesweiter Ebene – im Umfeld Ihres Unternehmens und Ihres Marktes und auch in Verbindung mit unseren regionalen Tierheimen.

Je nach Art und Umfang kann Sponsoring eine wirtschaftliche Tätigkeit sowohl für Sie als Unternehmen als auch für die Tierschutzliga darstellen, die der Körperschafts-, Gewerbe- und Umsatzsteuerpflicht unterliegt.

Weniger lesen.

Hier können Sie unsere Gegenleistungen für Ihr Sponsoring downloaden:

Download

Bitte teilen Sie diese Informationen.