Starten sie mit uns in die Vorweihnachtszeit und erfüllen Sie unseren Tieren einen Weihnachtswunsch.

Liebe Tierfreunde,

nun gehen wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu und dieses Fest wollen unsere Fellnasen im Tierheim auch ein wenig feiern. Der größte Wunsch unserer Tiere, ist es ein schönes Zuhause zu finden, Wärme und Zuneigung wünscht sich jeder unserer Schützlinge. Alle haben dieses Glück leider nicht, deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz besonderes überlegt.

Weihnachtsbaum-mit-Tieren-251x300 Weihnachtswünsche unserer Schützlinge

Weihnachtswünsche für Tierheimtiere

Kleine Geschenke machen oft die größte Freude. Sie finden in den Fressnapfmärkten in Cottbus ab dem 27.11.2017, Weihnachtsbäume mit tierischen Wünschen unserer Bewohner. Sie können unseren Fellnasen einen oder gern auch mehrere Wünsche erfüllen, indem sie sich einen Wunschzettel vom Weihnachtsbaum aussuchen, die gewünschten Artikel kaufen und unter den Weihnachtsbaum legen. Nach vier Wochen am 22.12.2017 werden die Filialen die gesammelten Geschenke an uns, vor Ort übergeben.

Filialen die bei dieser sensationellen Aktion mitmachen:

Fressnapf XXL Cottbus
Gerhart-Hauptmann-Straße 15

Fressnapf Groß Gaglow
Madlower Chaussee 4
03051 Groß Gaglow

Vielen lieben Dank im Namen unserer Tiere!

Erzählen Sie anderen von den Weihnachtswünschen unserer Schützlinge

Ich erfülle einen finanziellen Weihnachtswunsch