Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

Hey Leute, Mr.Magoo hier! 🐾

Heute melde ich mich mit einer großen Bitte!
Ich habe mitbekommen, dass bei uns in der Babyquarantäne die Waschmaschine und der Trockner kaputt gegangen sind. Es hieß, dass da nichts mehr repariert werden kann. Davon wollte ich mich selbst überzeugen, denn wenn ich es nicht repariert bekomme, schafft es wirklich keiner… Und was soll ich sagen, leider ist da nichts mehr zu retten! Sowohl bei der Waschmaschine, als auch beim Trockner.

Der kleine Kater Linus wurde uns von einer tierlieben Dame gebracht, diese hat ihn beim Spazieren gehen im Straßengraben liegend und laut miauend gefunden. Durch sein klägliches Mauzen versuchte er auf sich aufmerksam zu machen. Als die Dame den kleinen Kater in die Hand nahm, merkte sie gleich, dass er sich nicht richtig bewegen konnte. Als der kleine Kater spät abends dann bei uns im Tierheim ankam, wurde er zuerst einmal mit Kittenmilch versorgt, denn der arme Wurm war völlig dehydriert und ausgekühlt. Wir schätzten ihn auf maximal 4 Wochen.

Magoo-1 Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

Das Problem ist, dass beide Maschinen mehrmals täglich in Betrieb sind! Ohne funktionsfähige Waschmaschine und Trockner stehen alle im Tierheim vor einer großen Herausforderung. Es geht wirklich nicht ohne!

Wie man es von mir kennt, wird sich jedem Problem gestellt. Egal, wie groß es ist. Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch mal Frage, ob ihr mich unterstützen könnt. Keiner wird damit rechnen, dass ich es schaffe, eine neue Waschmaschine und einen neuen Trockner zu besorgen.

Nach langer Recherche habe ich eine passende Waschmaschine sowie einen Trockner gefunden, die den Anforderungen entsprechen, um möglichst lange im Tierheim genutzt werden zu können.

Um die Kosten von 660€ für eine neue Waschmaschine und 770€ für einen neuen Trockner zu decken, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Egal ob 10, 20 oder gar 50€. Jede Spende bringt mich näher ans Ziel und ermöglicht mir, im Tierheim zu zeigen, dass wir eine starke Community sind und alles gemeinsam schaffen können.

MrMagoo-02 Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

Ich will es allen im Tierheim beweisen! Mit eurer Unterstützung schaffen wir das, da bin ich mir ganz sicher. Euer Mr. Magoo ❤️

Bitte spende für die Waschmaschine und den Trockner!

• Verwendungszweck: Waschmaschine und Trockner

Erzähle anderen von unseren Sorgen mit der Waschmaschine und dem Trockner!

Was Dich auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Mr. Magoo braucht Eure Hilfe!

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

25.07.2024|