Hilferuf aus unserer Kitten-Station

In unserer Kitten-Station im Tierschutzliga-Dorf ist leider der Geschirrspüler kaputt gegangen und muss nun schnell repariert werden.

Gechirrspueler-polaroid-mockup-1 Hilferuf aus unserer Kitten-Station

Wie dringend eine Reparatur nötig ist, wird bewusst, wenn man weiß, warum der Geschirrspüler so wichtig für unsere Kitten-Station ist. Unser Geschirrspüler wird von insgesamt 4 Stationen, mehrmals täglich, in Anspruch genommen und ist somit im Dauerbetrieb. Vor allem bei uns in der Kitten- und Quarantänestation hat Hygiene einen ganz besonderen Stellenwert, damit keine Infektionen von Tier zu Tier getragen werden und sich keiner unserer Kitten mit irgendetwas ansteckt. Hierfür müssen beispielsweise unzählige Näpfe, Schalen, Katzenklos, Bürsten, Bestecke oder auch Boxen täglich eingeweicht, abgewaschen und im Anschluss desinfiziert werden. Ohne funktionsfähigen Geschirrspüler steht unsere Kitten-Station vor einer großen Herausforderung, da alleine der Abwasch mehrere Stunden dauern würde und bei uns jede helfende Hand benötigt wird. Es geht wirklich nicht ohne!  Daher brauchen wir eure Unterstützung!

Um die Reparaturkosten inklusive Boilerwechsel von 670€ für unseren so dringend benötigten Geschirrspüler zu decken, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Egal ob 10, 20 oder gar 50€. Wir sind über jede Unterstützung dankbar! Vielen Dank!

Ich spende für die Kitten-Station

Erzähle anderen von der Notlage in der Kitten-Station!

• SozialBank AG
  • Verwendungszweck: Hilferuf aus der Kittenstation

Was Dich auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Hilferuf aus unserer Kitten-Station

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Hilferuf aus unserer Kitten-Station

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Hilferuf aus unserer Kitten-Station

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

20.09.2024|