Unser Buddy war so ein Kämpfer.
Buddy TH061/20
Staffordshire Terrier
Tierart: Staffordshire Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren am: 20.01.2016
Tierheim: Tierschutzhof Wardenburg
Doch die starken Medikamente, die Buddy täglich einnehmen musste, hinterließen ihre Spuren. In den letzten Wochen wurde unser tapferer Kämpfer schwächer, und wir mussten schweren Herzens die Entscheidung treffen, Buddy gehen zu lassen.
Wir erinnern uns an ihn als den starken, liebevollen Freund, der trotz aller Widrigkeiten nie seinen Lebensmut verlor. Buddy hat uns gezeigt, was es bedeutet, ein Kämpfer zu sein. Nun hat er endlich seinen Frieden gefunden.
Ruhe in Frieden, lieber Buddy. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
weitere Patentiere
Hund Moyo
Moyo ist ein kastrierter Sheltie-Mix-Rüde, geboren ca. im Januar 2019. Er kam Mitte Februar 2025 aus unserem polnischen Partnertierheim zu uns ins Tierschutzliga-Dorf – und bringt eine Geschichte mit, die tief berührt. Als Junghund wurde Moyo mit einem in Haut und Fell eingewachsenen Halsband ins Tierheim gebracht.
Patenhund Falco
Falco ist ein stattlicher Ciobănesc Românesc de Bucovina-Mix und lebt seit Ende September 2025 im Tierschutzliga-Dorf. Der kastrierte Rüde, geboren am 10.05.2019, hat sich schnell bei uns eingelebt und ist längst ein fester Teil des Tierheimalltags. Besonders seine Gassigänger haben ihn ins Herz geschlossen.
Patenkater Garfielt
Garfielt ist ein kastrierter EKH-Kater, geboren ca. im Mai 2022. Ursprünglich kam er als Kastrationskater zu uns ins Tierschutzliga-Dorf und sollte nach dem Eingriff wieder an seinen Fundort zurückkehren. Doch bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass Garfielt FIV-positiv ist.







