Die Besitzerin musste ins Pflegeheim

Wir wurden gestern von der Caritas zu einer Wohnung  gerufen. Die dort ansässige Dame musste ins Pflegeheim. Sie hatte 2 Katzen, 1 Hund und 2 Nymphensittiche. Dort angekommen drehte sich uns der Magen um. Die ganze Wohnung war verwahrlost, bei den Vögeln war 20 cm hoch der Kot im  Käfig, die Katzenklos quollen über, der Boden war voller Urin und Kot. Der Hund war noch in einem einigermaßen guten Zustand aber die Perserkatze ist so verfilzt, dass sie kaum noch laufen kann, außerdem hat sie einen total verfaulten und eitrigen Zahn.
[smartslider3 slider=515]
Die Nacktkatze hat starken Ohrmilbenbefall. Alle Tiere wurden uns übereignet. Beide Katzen sind in schlechten Zustand, haben Fieber, wahrscheinlich wegen der fauligen Zähne.
Um die immensen Behandlungskosten stemmen zu können, bitten wir Sie um Spenden in den Notfellchen-Fonds. Schon 5, 10, 25 Euro helfen den Tieren weiter. Vielen Dank an alle Spender.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Wenn Sie weiterhin über unsere Arbeit mit den Tieren informiert werden möchten, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

[addtoany]

Das könnte Sie auch interessieren

Omi hat so viel überstanden – jetzt braucht sie unsere Hilfe

Als wir Omi fanden, lag sie in einer Topfschublade. Inmitten von Schmutz und 43 weiteren Hunden. Heute, mit etwa 13 Jahren, braucht sie noch einmal dringend unsere Hilfe. Omi kam im August 2025 durch [...]

Versteckt im Keller – 5 Kitten suchen Hilfe

Heute möchten wir Ihnen fünf kleine Katzenbabys vorstellen, die nur durch einen glücklichen Zufall gefunden wurden. Tief im Keller eines Mietblocks, an einem Ort, den kaum jemand betritt, hatte sich Mutterkatze Gracie mit ihren [...]

Bitte helfen Sie uns!!!

2019-03-19T10:03:01+01:00
Go to Top