Aragon

Norweger-Mix

Tierart: Katze, Norweger-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Aragon kam im September 2017 sehr verwahrlost, abgemagert und sehr krank zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Er war plötzlich bei einer Familie aufgetaucht und niemand vermisste ihn. Schnell stellten wir fest, dass Aragon taub ist. Leider brachten die Blutuntersuchungen dann noch das traurige Ergebnis – Leukose. Aragon ist unheilbar krank. Doch die Krankheit ist bei ihm noch nicht ausgebrochen. Wie lange er damit jedoch leben kann, ist ungewiss.

Inzwischen hat sich der richtig liebe Kater prächtig erholt. Doch eine Vermittlung ist schwierig, da niemand sagen kann, wieviel Zeit Aragon noch auf dieser Welt bleibt.

Willst du Pate von Aragon sein und ihn unterstützen?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

Patenhund Lilo

Lilo kam Mitte Januar 2024 aus der Tötungsstaion in Rumänien zu uns ins Tierheim. Leider ist es für uns sehr schwierig, nur anhand von Bildern herrauszufinden wie ein Hund sich gegenüber Menschen verhält. Oft müssen wir uns mit wenigen Informationen von den Mitarbeitern vor Ort abfinden. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Straßenhund handelt, der nie wirklich guten Kontakt zu Menschen hatte.

2017-11-28T10:23:06+01:00
Go to Top