Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Letzte Chance für 12 Hunde aus Ungarn

vor einigen Tagen erreichte uns ein Hilferuf von Tündi aus dem Tierheim Békéscsaba in Ungarn. Sie benötigt dringend unsere Hilfe bei der Vermittlung von 12 Hunden. Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter. Der Winter klopft langsam an die Tür und die Tiere brauchen Wärme, Geborgenheit und Schutz. Die Kapazitäten in Ungarn sind ausgeschöpft und Tündi kann den 12 Hunden keinen Platz mehr bieten. Ohne unsere Hilfe würden sie den kalten Winter nicht überstehen.

Bitte spende für die 12 Hunde!

Ich spende jetzt
Jozefina-314x200px Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Jozefina wurde auf einer Mülldeponie gefunden. Sie leidet an einer bakteriellen Infektion und Hauterkrankung.

Rege-314x200px Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Der unsichere Rege wurde durch viele Hände gereicht und hat das Vertrauen in uns Menschen verloren.

Rege-Beitragsbild-314x200px Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Brad Pityu wurde gefunden und nicht vermisst. Er ist ein dominanter Rüde, der gerne sagt wo es langgeht.

Gyurgyalag Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Gyurgyalag wurde mit einem apfelgroßen Brusttumor auf der Straße gefunden. Zum Glück war er gutartig.

Nefelejcs Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Nefelejcs ist mit ihren sechs Welpen nur knapp dem Tod entkommen. Ihre Besitzerin wollte sie erschlagen.

Rovena Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Ein junges Paar fand Rovena in der Nähe eines Hotels. Sie war stark abgemagert und voller Flöhe.

Fratacs Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Fratacs, der Dackel-Mix wurde als Streuner gefunden und musste sofort am Bein operiert werden. Er erholt sich.

Havas Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Havas‘ Ohr ist in einem schlimmen Zustand; er braucht dringend eine OP. Auf dem Ohr wird er jedoch taub bleiben.

Justusz Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Justusz ist ein ängstlicher Hund, der schwer misshandelt wurde. Allmählich lernt er wieder zu vertrauen.

Khumbu Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Khumbu, der schöne Husky-Mix streunte durch die Straßen von Békéscsaba und wurde von niemandem vermisst.

Valér Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Valér wurde alleine auf einem Hof zurück gelassen. Er gewöhnt sich langsam an das Leben mit Menschen.

Klara Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Klára stammt ursprünglich von einem Anwesen der Roma und lebte dort unter schrecklichen Umständen.

Zwei Schicksale haben uns besonders getroffen

Die 2-jährige Jozefina wurde fast verhungert und komplett nackt auf einer Mülldeponie gefunden. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass sie bereits einen Mikrochip hat, was bedeutet, dass sie mal einen Besitzer hatte. Zum Sterben wurde sie auf einer Mülldeponie ausgesetzt. Außerdem stellte der Tierarzt eine bakterielle Infektion und eine Hauterkrankung fest. Durch seine sofortige Behandlung hat sich das Hautbild aber schon verbessert und Jozefinas Fell wächst langsam nach. Dennoch ist sie immer noch von Juckreiz geplagt. Eine weitere Untersuchung wird zeigen, ob es sich hierbei um eine Allergie handelt und welche Behandlungen notwendig sind. Der 8-jährige Dalmatiner Rüde Rege wurde nach einer schweren Erkrankung seines Besitzers durch viele Pflegefamilien gereicht und landete schließlich, obendrein auch noch von einer schweren Darminfektion gebeutelt, im Tierheim Békéscsaba. Dort wurde er medizinisch versorgt und konnte sich schließlich erholen. Durch seine Geschichte ist Rege ein sehr verunsicherter Rüde, der das Vertrauen in uns Menschen erst langsam wieder lernen muss.

Wir von der TIERSCHUTZLIGA möchten Jozefina, Rege und den anderen Hunden die Chance auf ein Leben in Schutz und Geborgenheit geben und sie zu uns nach Deutschland holen. Dazu brauchen wir Deine Hilfe! Bitte unterstütze uns bei der Aufnahme der Hunde und übernimm eine Aufnahmepatenschaft. Damit sicherst Du die Kosten für Chip, Impfung, Pass und Transport. Gebe den vergessenen Hunden mit Deiner Spende eine Chance! Ob 10, 20, 50 oder gar 150 € für eine komplette Aufnahmepatenschaft – jeder Beitrag hilft, ein Tierleben zu retten! Vielen Dank!

Bitte spende für die 12 Hunde!

Ich spende jetzt
  • Verwendungszweck: Auslandstierschutz

Erzähle anderen von 12 Hunden aus Ungarn!

Was Dich auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Letzte Chance-12 Hunde aus Ungarn suchen Aufnahmepaten

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

12.10.2023|