Hallo, ich bin Lumi!

Seit einiger Zeit lebe ich in der Obhut der TIERSCHUTZLIGA. Ich wurde von meinen Besitzern im TIERSCHUTZLIGA-Dorf abgegeben, da sie mit mir überfordert waren und einfach keine Zeit und Lust mehr hatten, sich um mich zu kümmern. Schenkt man den lieben Tierpflegern Glauben, dann habe ich ihr Herz im Sturm erobert, weil ich eine so liebeswürdige und charmante Hündin bin.

Lumi01-1 Lumi - junge Hündin in Not

Ich hatte einen schweren Autounfall!

Lumi-Röntgenbild-Vorderbein-3 Lumi - junge Hündin in NotLeider hatte ich vor einiger Zeit einen schweren Autounfall, bei dem meine Beine stark verletzt wurden. Aufgrund des Zusammenpralls mit dem Auto, kann ich mein linkes Vorderbein gar nicht beim Laufen aufsetzen und mit meinem rechten Hinterbein kann ich nur humpeln. Durch die Überbelastung meiner zwei gesunden Beine kann ich leider nicht sehr lang spazieren gehen und muss mich oft ausruhen. Eine echte Qual für mich, weil ich ja gerade erst zwei Jahre alt bin und eigentlich den ganzen Tag Rennen und Toben möchte! Meine Beine wurden im TIERSCHUTZLIGA-Dorf geröntgt, dabei konnten die Tierärzte sehen, dass mein Vorderbein auf jeden Fall schon mal operiert wurde und damals versteift wurde. Bei dem Röntgenbildern der Hinterbeine konnte man sehen, dass meine rechte Kniescheibe immer wieder aus dem Gelenkschlitten springt und ich deshalb immer so humpeln muss. Die Tierärzte haben gesagt, dass mein Knie so schnell wie möglich operiert  und mein Vorderbein mittels CT oder MRT überprüft werden muss. Leider sind die Kosten dafür sehr hoch.

Bitte hilf mir mit deiner Spende, damit mir schnellstmöglich geholfen werden kann!

Ich spende jetzt

Erzählen Sie auch anderen von diesem Notfall!