Olli

Olli

Es war viel zu früh

 „Ein guter Hund stirbt nie
Er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Wind näher kommt.

Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten.“

(Mary Carolyn Davies)

kerze-olli-katja1 Olli
Nie hätten wir gedacht, dass Olli’s Leben bei uns so schnell und so unerwartet endet. Der alte Labradorrüde kam als Fundhund zu uns. Er hatte einige körperliche Baustellen, doch Olli genoss sein Leben. Er war gut auf Medikamente eingestellt und dadurch munter und fröhlich. Am 24.05.2021 wurde unser Olli durch eine Magendrehung aus dem Leben gerissen. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Olli es tut uns so leid, wir hätten Dir einfach mehr und vor allem noch eine eigene Familie gewünscht.

Erzählen Sie anderen von Olli!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • kater-bert-verstorben Olli

Kater Bert hat uns nach schwerer Krankheit verlassen müssen

Bert wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein ganzes Leben verbrachte der rot-weiße Kater mit dem bestechenden Blick bei uns im Tierheim. Er kam als wilder Jungkater im Februar 2008 zu uns

  • kaninchen-zora-verstorben Olli

King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild was unter die Haut geht. Kaninchenmann King und seine geliebte Zora. Die beiden wussten, dass es ihre letzten gemeinsamen Minuten sind, denn Zora ging es bereits sehr schlecht.

  • kater-titus-verstorben Olli

Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Katzenopi Titus kam im Dezember 2021 in desolatem Zustand zu uns ins Tierheim. Niemand vermisste ihn, wer weiß, wie lange er sich bereits alleine durchschlagen musste.

26.05.2021|