18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Die Katzenhalterin war völlig überfordert

18 Katzen mussten wir gestern retten. Die Versorgung war der Halterin völlig aus den Händen geglitten. Ein Teil der Katzen ist völlig abgemagert. Alle haben Milben, Flöhe, Würmer, Giardien und Schnupfen. Kastriert sind sie auch nicht.

Die Halterin hat uns die Katzen noch vor Ort überschrieben und sie sind nun unser „Eigentum“, dies bedeutet, die Behandlung, das Chippen, die Impfungen und natürlich die Kastrationen gehen zu unseren Lasten.

18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-augen 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden
18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-gescheckt 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden
18-katzen-unterernaehrt-tierschutzliga-dorf-quer 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Was sollen wir tun? Wir mussten sie retten, sonst hätten einiger der Katzen das nicht überlebt.
Wir bitten Sie nun um eine kleine Spende in den Notfellchen-Fonds, wir müssen die ca. 100 Euro pro Katze aufbringen, damit die Katzen endlich ein richtig gutes Katzenleben führen können. Herzlichen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • tierheim-weihnachtsspende-katze-muetzel 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

TIERSCHUTZLIGA Tierheim Weihnachtsspende

Liebe Freunde, leider hat uns Corona weiterhin im Griff und wir können dieses Jahr nicht unsere beliebten Weihnachtsveranstaltungen durchführen. Das ist für unsere Tiere fatal, denn sie bekamen immer auch tolle Sachspenden zum Spielen und Kuscheln

  • katze-verletztes-bein-portrait 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Fundkater mit schlimmer Beinverletzung in Bückeburg

Gestern Abend wurde uns dieser Funkater gebracht. Er hat eine schlimme Beinverletzung, vermutlich eine Konterveletzung. Die Sehne oder der Knochen ist zu sehen.

  • beitrag-rumänien-hund 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

TIERSCHUTZLIGA-Winter-Weihnachts-Projekt – Futter für rumänische Straßentiere

Winter-Weihnachts-Projekt - wir füllen einen LKW mit Futter für rumänische Straßentiere. Jetzt mitmachen und LKW füllen

  • hund-alt-dement-untersuchung 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Alter, dementer Hund braucht Untersuchung

Das Veterinäramt wurde auf den alten Max aufmerksam gemacht. Völlig verwahrlost, blind, Schmerzen im Bauch, die Zähne verwahrlost, drehte er sich im Kreis.

  • katze-wildfang-auge-verletzt 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Wilde Katze mit verletztem Auge

Diese wilde Katze ging uns an einer Futterstelle in die Lebendfalle. Gott sei dank für sie, denn ihr Auge ist schwer verletzt. Wir brachten die kleine schnell zum Tierarzt, der nun alles tut um ihr Auge zu retten.

  • TierheimBV_Innenperspektive_MutterKind-beitrag 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Quarantäne-Station für Babykatzen im Tierheim Bückeburg

Neue Katzen-Quarantäne-Station für das Tierheim Bückeburg. Diese lange Zeit der Quarantäne in großer Enge ist gerade für stockwilde Mamakatzen oftmals ein großes Problem. Sie leiden unter massivem Stress.

  • hund-hutch-lebenszeichen-strand 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Lebenszeichen von Hutch

Sehr geehrte Mitarbeiter vom Tierschutzliga-Dorf, hier kommt wieder ein kleines Update von Hutch, der nun seit 2015 bei uns lebt und im Januar, laut seinem Pass, seinen 21. Geburtstag feiert.

  • katze-tumor-ohr-kaefig 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Katze wird nach Operation ein Ohr verlieren – Krebs

Dieses Notfellchen wurde an einer Futterstelle aufgegriffen und ist nun bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Unsere Tierärztin vermutet Krebs. In jedem Fall ist dieses Ohr nicht mehr zu retten und

  • unfallkatze-ungarn-tisch 18 verwahrloste Katzen mussten gerettet werden

Tierheim Békéscsaba – Unfallkatze gibt Rätsel auf

Wir bekamen einen Anruf im Tierheim Békéscsaba. Eine Katze hatte einen Unfall auf der Straße. Einer unserer Mitarbeiter fuhr sofort los, um die Katze abzuholen und brachte sie zum Tierarzt. Sie war stark unterkühlt

Bitte helfen Sie uns!!!

14.10.2020|