Liebe Tierfreunde, wir brauchen Euch!

Damit unser Tierheimgelände wieder auf Vordermann gebracht wird!

In den letzten Monaten mussten wir wegen den Coronabeschränkungen unser TIERSCHUTZLIGA-Dorf auch für unsere lieben ehrenamtlichen Helfer schließen. Viel Arbeit auf dem Tierheimgelände blieb liegen, denn die Tierpfleger hatten mit der Versorgung der Tiere im Tierheim alle Hände voll zu tun und der Frühjahrsputz fiel aus.

Leider kommen wir nun mit Rasenmähen, Unkraut zupfen und Aufräumen nicht mehr hinterher und suchen viele fleißige Hände, die uns mithelfen, das große Gelände wieder richtig auf Vordermann zu bringen.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen, am besten mit Harke und Besen 🙂 So schaffen wir es trotz Corona, in ein paar wenigen Stunden, das Tierheim wieder im Glanz erstrahlen zu lassen.

Los geht es am 27.06.20 um 09:00 Uhr.

Anmeldung direkt im Tierheim unter der Nummer 035608/40124 oder per E-Mail unter: ehrenamt@tierschutzliga.de

Wegen der Rückverfolgbarkeit benötigen wir bei der Anmeldung euren Namen, Wohnort und Telefonnummer.