Lara – es tut uns so leid

Lara

Für immer im Herzen

„Augenblicke – Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum.“

 

Wir sind entsetzt, geschockt und endlich traurig. Unsere Lara wurde aus dem Leben gerissen, plötzlich, unerwartet, ohne Vorwarnung. Es hätte nicht sein dürfen. Doch nun können wir nichts mehr tun. Lara ist tot, gestorben wegen einer Magendrehung.Wie sehr hätten wir unserer Lara, nach ihrem bescheidenen Vorleben, ein Zuhause gewünscht. Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen. Lara lesen können, sie lieben, egal, was sie macht. Es sollte nicht sein. Lara war das Glück einfach nicht vergönnt.Nur die schönen Stunden mit ihren geliebten Gassigehern blieben Lara.Lara es tut uns so leid. Du bleibst für immer in unserer Erinnerung.

Erzählen Sie anderen von Lara!

Trauriges aus dem Tierschutzliga-Dorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Lara - es tut uns so leid

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Lara - es tut uns so leid

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Lara - es tut uns so leid

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

29.11.2019|