Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

Der Winter naht in großen Schritten und obwohl unsere Kapazitäten derzeit sehr begrenzt sind, wollen wir unbedingt wenigstens einigen alten Nasen aus dem polnischen Tierheim helfen (der berühmte Seestern…) Sie sollen nicht in den kalten, nassen Tierheimzwingern in Polen sterben.

3 Hundesenioren sollten daher bereits kommende Woche zu uns reisen und somit eine Chance auf Leben bekommen.

Hündin 1 ist ca. 9-10 Jahre alt und lebt bereits seit dem letzten Winter in Polen im Tierheim. Ihre Schwester (bei uns Nixe) durfte bereits zu uns kommen und hat ein Zuhause gefunden.

Rüde 1 ist ca. 10 Jahre alt. Der kleine Schnauzer kam extrem verwahrlost ins polnische Tierheim. Er wurde dort geschoren. Jetzt sind bereits wieder 3 Monate vergangen und niemand will den alten Rüden in Polen adoptieren.

Rüde 2 ist ca. 10 Jahre alt und einfach nur süß und lieb. Aber wegen seines Alter hat er in Polen keine Vermittlungschance mehr.

polenhund-huendin1-tierschutzliga-dorf Aufnahmepatenschaft – 3 Hunde aus Polen

Hündin1 aus einem polnischen Tierheim hat eine Patin gefunden und darf ins Tierschutzliga-Dorf reisen. Danke Ramona

Nachricht:
Hallo, gerne übernehme ich die Patenschaft für die Hündin. Sie soll zukünftig immer glücklich sein und somit den Namen Lala erhalten, viele Grüße von Ramona

polenhund-ruede1-schnauzer-tierschutzliga-dorf Aufnahmepatenschaft – 3 Hunde aus Polen

Rüde1 aus einem polnischen Tierheim hat eine Patin gefunden und darf zu uns ins Dorf reisen. Danke liebe Susanne S.-J.

Nachricht:
Viele Grüße aus dem Münsterland, die Fellnase würde ich HANNES nennen. Für die Zukunft alles, alles Gute. Susanne

polenhund-ruede2-tierschutzliga-dorf Aufnahmepatenschaft – 3 Hunde aus Polen

Rüde2 aus einem polnischen Tierheim hat eine Patin gefunden und darf dank Angela S. zu uns ins Tierschutzliga-Dorf reisen. Danke liebe Angela!

Nachricht:
Den Hund möchte ich gerne Paulchen nennen.

Update

Die drei Hunde aus Polen sind wohlbehalten bei uns im Tierschutzliga-Dorf angekommen. Lala, Hannes und Paulchen sind glücklich.

Update 29.01.2020

Alle drei Hunde haben ein neues Zuhause gefunden

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von dieser Rettung!

• Verwendungszweck: Aufnahme