4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

Annett, Brigitte und Simone haben das ungarische Tierheim Békéscsaba besucht. Sie hatten jede Menge Sachspenden im Gepäck und verschafften sich einen erneuten Überblick der Situation. Wer unsere Annett und unsere Brigitte kennt, weiß, ihr Herz ist riesengroß – sie wollen 4 Hunde mit nach Deutschland nehmen.

Die Hunde sind alt, krank und sitzen teilweise schon jahrelang im Tierheim Bekescsaba. Dort sind ihre Vermitlungschance gleich null. Jetzt bekommen die vier eine große Chance, wenn wir Aufnahmepaten für Sie finden.

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Übernehmen Sie eine Aufnahmepatenschaft und geben Sie Ihrem Schützling einen Namen.

hund01-weiblich-tierheim-bekescsaba 4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Hund 01, weiblich, aus dem ungarischen Tierheim Bekescsaba
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Heike O. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Heike.

hund02-weiblich-tierheim-bekescsaba 4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Hund 02, weiblich, aus dem ungarischen Tierheim Bekescsaba
sucht einen Aufnahmepaten Susanne S.-J. hat die Patenschaft übernommen:

Nachricht:
Toll, das alte Fellnasen bei euch eine Chance bekommen, ich habe selbst auch 2 alte Hunde ( 14 und 11Jahre ). ANNI wäre ein schöner Name für die Hündin. Viele Grüße aus dem Münsterland, Susanne

hund03-maennlich-tierheim-bekescsaba 4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Hund 03, männlich, aus dem ungarischen Tierheim Bekescsaba
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Verena R.-S. hat eine Teilpatenschaft übernommen.
Danke liebe Verena.
Es fehlen noch 70 Euro.

Die fehlenden 70 Euro wurden von Susanne S.-J. übernommen. Herzlichen Dank

hund04-maennlich-tierheim-bekescsaba 4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

Hund 04, männlich, hat Paten gefunden und darf sich auf den Weg machen. Damit wird sein Leben so verbessert, das er das wahrscheinlich selbst nicht glauben kann. Tschüß Zwinger, tschüß Regen und Schnee 🙂 Danke <3

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von dieser Rettung!

• Verwendungszweck: Aufnahme

Was Sie auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien 4 Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba suchen Aufnahmepaten

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück