Wir haben Platz und können Chancen vergeben

Wer polnische Tierheime kennt weiß, mit unseren sind sie nicht zu vergleichen. Aus diesem Grund wollen wir 5 Langzeitbewohner zu uns in Tierschutzliga-Dorf holen. In Polen warten sie bereits seit Monaten vergeblich auf eine Familie, bei uns haben sie wirklich eine Chance. Momentan haben wir den Platz und die Kapazität für 5 Polenhunde und könnten sie aufnehmen und sicherlich auch in eine deutsche Famile vermitteln. Damit wir gemeinsam handeln können, suchen wir Aufnahmepaten, die die Kosten für Papiere, Überreise und medizinische Erstversorgung übernehmen. Schon mit 100 Euro können sie ein Hundeleben ernsthaft verbessen und einen Hund glücklich machen und ihm einen Namen geben. Werden Sie mit einer einmaligen Spende ein Aufnahmepate!

huendin01-2Jahre-polen-aufnahmepatenschaft 5 Hunde aus polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hündin 01, 2 Jahre alt, hat einen Aufnahmepaten gefunden und heißt nun Fibi.
Katja S. hat die Patenschaft übernommen und sichert somit die Reise ins Tierschutzliga-Dorf.
Danke liebe Katja

huendin02-2Jahre-polen-aufnahmepatenschaft 5 Hunde aus polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hündin 02, 2 Jahre alt, hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Ulrike D. hat die Patenschaft übernommen und sichert somit ihre Reise ins Tierschutzliga-Dorf.
Danke liebe Ulrike.

ruede-5Jahre-polen-aufnahmepatenschaft 5 Hunde aus polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Rüde 01, 5 Jahre alt, hat einen Aufnahmepaten, August 2019 gefunden.
Cornelia E. wollte die Patenschaft für die Hündin 01 übernehmen. Jemand anderes war aber schneller.
Darum vergeben wir die Patenschaft an unseren Rüden 01.
Liebe Cornelia, wir hoffen Sie sind damit einverstanden.
Sie können selbstverständlich noch einen Namen nachreichen, da Luna nun nicht mehr passt.
Danke liebe Cornelia

PS.
Danke für Dein Verständniss, der Kleine heißt nun Felix.

ruede-10Jahre-polen-aufnahmepatenschaft 5 Hunde aus polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Rüde 02, 10 Jahre alt, hat einen Aufnahmepaten gefunden und heißt nun Lucky.
Gabriela W. hat die Patenschaft übernommen und sichert somit die Reise ins Tierschutzliga-Dorf.
Danke liebe Gabriela

ruede-10-12Jahre-polen-aufnahmepatenschaft 5 Hunde aus polnischem Tierheim suchen Aufnahmepaten

Rüde 03, 10-12 Jahre alt, hat in Null Komma Nix 🙂 eine Patin gefunden. Die Elke B. sorgt für seine Reise ins Tierschutzliga-Dorf. Jetzt muss die Elke nur noch einen Namen vergeben!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins Tierschutzliga-Dorf zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 100 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 100 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 100 Euro

100 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 100 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 100 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von diesen 5 Hunden!

• Verwendungszweck: Aufnahme