Destiny – Deutsche Dogge

notfall-hund-destiny-auslauf Destiny - Deutsche Dogge
notfall-hund-destiny-ball Destiny - Deutsche Dogge
notfall-hund-destiny-gassi Destiny - Deutsche Dogge
notfall-hund-destiny-portrait Destiny - Deutsche Dogge
notfall-hund-destiny-zunge Destiny - Deutsche Dogge
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Destiny - Deutsche Dogge
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Destiny - Deutsche Dogge
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Destiny - Deutsche Dogge

Destiny

Deutsche Dogge

Tierart: Hund, Deutsche Dogge
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 04.05.2016
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Destiny wuchs bei ihrer Familie als Familien- und Zweithund in Haus und Hof auf. Leider kam es nun zu einem Vorfall mit einem Besuchskind, so dass Destiny ins Tierheim musste.

Hier stellten wir fest, dass Destiny sehr sensibel und unsicher ist. Es dauerte lange, bis sie sich eingewöhnt hatte. Fremden Menschen traut Destiny anfangs nicht über den Weg, von diesen mag sie auch nicht gleich angefasst werden. Hat Destiny aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine sehr anhängliche und auch gehorsame Hündin. Sie hat eine Grunderziehung genossen, man muss dies jedoch konsequent einfordern.

Destiny braucht einfühlsame, aber auch souveräne und konsequente neue Halter, die ihr Sicherheit vermitteln. Kinder sollten nicht im neuen Heim leben. Als Zweithund zu einem stabilen, sozial sicheren intakten Rüden als Ersthund wäre sie ideal geeignet.

Destiny wird nur an hundeerfahrene Menschen mit Haus und Grundstück abgegeben. Destiny ist es gewöhnt mit im Haus zu schlafen.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

[addtoany]

Das könnte Sie auch Interessieren

  • hund-layla-futtermittelallergie-seite Destiny - Deutsche Dogge

Layla kam auf Druck des Jugendamtes

Layla kam auf Druck des Jugendamtes zu uns ins Tierheim. Ihre Besitzerin war mit Kind und Hund völlig überfordert. Der Hund kam nicht mehr nach draußen, machte ständig in die Wohnung.

  • notfall-hund-h-175-19-maennlich Destiny - Deutsche Dogge

5 verlassene Hunde suchen Notfall Paten

Diese Woche wurden wir durch das Veterinäramt in ein kleines Dörfchen gerufen. Eine Frau hatte dort auf einem Gehöft 5 Hunde zurückgelassen. Die Tiere vegetierten in einem dunklen Stall und einem Kellerverlies in Kot und Unrat vor sich hin

  • katzenbaby-kk-329-19-maennlich-start-ins-leben Destiny - Deutsche Dogge

5 Katzenbabys aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen einen Start-ins-Leben Paten

Die 5 Kitten wurden uns vom Bauhof in Bernsdorf gebracht, wurden wohl unter einem Holzstapel entdeckt. Die Mutterkatze konnten wir inzwischen dazu auf einfangen. Die Kleinen sind leider recht scheu, da sie bisher ja keinen Menschenkontakt hatten. Sie sind ca. 8 Wochen alt und ziemlich dünn für ihr Alter.

01.02.2019|