Wann? Sonntag, 7. April 2024, 10:00 – 14:00 Uhr
Wo? TIERSCHUTZLIGA Dorf

Frühlingserwachen mit Herz und Schaufel!

Der Winter zieht sich zurück, und die Natur erwacht zu neuem Leben. Doch um die Spuren des Winters zu beseitigen und unsere tierischen Freunde mit einem blitzsauberen Zuhause zu verwöhnen, brauchen wir Deine Hilfe!

Eingangstor-TSL-Dorf-1 Großer Frühjahrsputz im Dorf – Wir brauchen Dich!

Wir laden Dich herzlich ein, Teil unseres Arbeitseinsatzes für den guten Zweck zu sein. Ob Du Deinen grünen Daumen beim Bepflanzen unserer Außenbereiche einsetzen möchtest oder mit Schaufel und Harke für Ordnung sorgst – jede helfende Hand ist Gold wert!

Mitbringen? Falls möglich, bringe gerne Pflanzen aus Deinem Garten mit und falls vorhanden, auch Gartengeräte wie Schaufeln, Schubkarren und Harken.

Nach getaner Arbeit sitzen wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen im Besucherzentrum. Ein perfekter Moment, um sich auszutauschen und die Gemeinschaft zu genießen.

Anmeldung? Damit wir besser planen können, melde Dich bitte kurz an: Direkt im Tierheim, telefonisch unter 035608 40124 (Mo. bis Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail an ehrenamt@tierschutzliga.de.

Bitte beachte: Aus organisatorischen Gründen bleibt das Tierheim für Gassigeher und Interessenten an diesem Tag geschlossen. Wir danken für Dein Verständnis und Deine Unterstützung.

TIERSCHUTZLIGA Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie auch anderen von diesem Arbeitseinsatz!