Kaja und Tommy – Zuhause gesucht

Die Beiden sind auch getrennt zu vermittlen

Kaja und Tommy beim wilden  Spielen – Sind Geschwister, suchen beide (auch getrennt) ein Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Tommy und Kaja!

[addtoany]

Das könnte Sie auch interessieren

  • huendin-fuchsi-gesaeugetumore-operation Kaja und Tommy - Zuhause gesucht

Hündin Fuchsi braucht dringend eine Operation

Fuchsi stammt aus einer Wohnungsräumung, zusammen mit 3 Katzen. Der Besitzer, ein alter Mann, wurde eingewiesen und die Tiere blieben zurück beim Hausbesitzer. Der hat sie uns dann übereignet. Alle 4 waren voller Flöhe und total verwurmt. Fuchsi die Hündin ist 11 Jahre alt und in einem seh

  • huendin-lina-notoperation-trichter Kaja und Tommy - Zuhause gesucht

Verwahrloste Hündin Lina brauchte Notoperation

Lina, 10 Jahre alt, wurde abgegeben weil Frauchen schwer krank ist. Sie wurde dadurch schon länger vernachlässigt und Verwahrloste stark. Sie kam hier an als total verfilztes und übel riechendes Häufchen Elend.

  • katzenbaby-01maennlich-unterheinsdorf Kaja und Tommy - Zuhause gesucht

Katzenbaby aus Unterheinsdorf sucht Start-ins-Leben Paten

Unsere Tierbabys bleiben bis zu 12 Wochen in unserer Obhut und bekommen alle notwendigen medizinischen Behandlungen, Impfungen, einen Chip und natürlich ganz viel Liebe. Die Kosten für diese ersten Wochen und die Behandlungen haben wir pauschal mit 100 Euro pro Tierkind berechnet.

Bitte helfen Sie uns!!!

29.01.2019|