Hallo liebe Tierfreunde,

hier meldet sich euer Wichtel. Nun gehen wir mit großen Schritten auf Weihnachten zu und dieses Fest wollen natürlich auch wir Tiere ein wenig feiern. Nach einer langen Beratung mit den anderen Bewohnern habe ich eine Wunschliste erstellt, in der Hoffnung das liebe Menschen uns eine Freude machen.

Hier kommen die Herzenswünsche unserer Fellnasen:

https://tierschutzliga.de/shop/wunschlisten/tierschutzliga-dorf/

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten.

euer Wichtel
aus dem Tierschutzligadorf

Wichtel-Wunschzettel Wunschzettel unserer Bewohner

Diese Welpen brauchen dringend Rinti Welpendosenfutter und um unser Wäscheproblem in den Griff zu bekommen, benötigen wir auch eine Waschmaschine.

10-welpen-im-Körbchen Wunschzettel unserer Bewohner

Waschmaschine-wurde-für-das-hundehaus-gespendet-1-191x300 Wunschzettel unserer Bewohner

Wir haben eine Waschmaschine von der Firma WISAG bekommen. Wir bedanken uns für die tolle Aktion, vielen vielen Dank.

Erzählen Sie anderen von diesem Wunschzettel