10 Labrador Mischlingswelpen beschlagnahmt

Die Besitzerin war total überfordert

Wir mussten 10 Labrador Mischlingswelpen, samt Mutter beschlagnahmen lassen, weil die Halterin mit der Situation total überfordert war. Nicht zuletzt auch finanziell. Die Hunde wurden nicht richtig versorgt.

Nun benötigen wir dringend Rinti Welpenfutter in rauhen Mengen, um die Kleinen aufzupäppeln. Helfen Sie uns dmit aus den Kleinen mal richtige Hunde werden und die Mutter sich wieder erholen kann.

Ich spende jetzt

Lieferadresse für Welpenfutter:

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Erzählen Sie anderen von diesem Bedarfsfall!