10 Labrador Mischlingswelpen beschlagnahmt

Die Besitzerin war total überfordert

Wir mussten 10 Labrador Mischlingswelpen, samt Mutter beschlagnahmen lassen, weil die Halterin mit der Situation total überfordert war. Nicht zuletzt auch finanziell. Die Hunde wurden nicht richtig versorgt.

Nun benötigen wir dringend Rinti Welpenfutter in rauhen Mengen, um die Kleinen aufzupäppeln. Helfen Sie uns dmit aus den Kleinen mal richtige Hunde werden und die Mutter sich wieder erholen kann.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt

Lieferadresse für Welpenfutter:

Tierschutzliga Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Bedarfsfall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Maxe-arme-seele 10 Labrador Mischlingswelpen beschlagnahmt

Eine gestrandete Seele braucht eure Hilfe!

Von zuhause ausgebüxt, haben wir den kleinen Maxe allein und verwahrlost aufgefunden. Nach Ermittlung seiner Besitzerin, mussten wir leider ernüchtert feststellen, dass Sie ihn nicht mehr haben möchte, weil er ihr eine zu schwere Last ist und sie froh ist, dass er weggelaufen sei.

  • IMG_20221128_132443 10 Labrador Mischlingswelpen beschlagnahmt

Untersuchungen bei Lady und 7 weitere Hunde aus Italien

Eigentlich waren es nur 4 Hunde, die von Italien zu uns kommen sollten, kurzfristig kamen dann aber noch Bruno, Banani, Trixie und Icy mit dazu. Bruno und Banani, zwei alte Hunde, die bereits seit 10 Jahren im Canile ihr Dasein fristen mussten.

  • Unbenannt5 10 Labrador Mischlingswelpen beschlagnahmt

Beschlagnahmung -14 Katzen im Stich gelassen

Vor ein paar Tagen kam es zu einer Beschlagnahmung von 14 verwahrlosten Katzen in einer verwaisten Wohnung. Die Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen, eiskalt von ihrer Besitzerin zurückgelassen. Kein Futter, kein Wasser, nur abgestandene Katzenmilch aus verdreckten Töpfen, stand den armen Geschöpfen zur Verfügung.

Bitte helfen Sie uns!!!

17.12.2018|