Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Unsere kranken Kätzchen brauchen spezielles Futter

Wir wurden um Hilfe gerufen um diese Katzenkinder zu retten. Wir holten sie natürlich sofort zu uns um kämpfen nun schon seit drei Wochen um Ihr Leben. Alle leiden an Katzenschnupfen. Giselda hat es ganz schwer erwischt, sie kam in Seitenlage zu uns. Immer wieder haben wir mit Rückfällen zu kämpfen. Greta und Garfield sind zudem noch sehr scheu und haben Angst vor uns Menschen – was eine Behandlung zudem erschwert. Wir werden natürlich weiter behandeln und versuchen die kleinen zu retten und so zahm zu bekommen, damit wir sie in eine liebe Familie vermitteln können. An erster Stelle steht jedoch: Heilung.

Hier bitten wir um Ihre Mithilfe! Wir benötigen dringend Royal Canin Convalescence Support Futter und finanzielle Hilfe bei den Tierarztkosten, die leider nicht unerheblich sind. Unsere Anschrift lautet:
katze-spezialfutter-katzenschnupfen Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Katzenstation Thüringen
Samuel-Schröter-Str. 15
99328 Buttstädt

Über „Start-ins-Lebens-Patenschaften“ für die kleinen würden wir uns sehr freuen:

Wer möchte einem Katzenbaby eine Start-ins-Leben-Patenschaft schenken? Mit der Patenschaft wird die Grundimmunisierung, die Behandlung beim Tierarzt, das Chippen (spätere Kastration) und natürlich das Futter und die Liebe finanziert (einmalig 100 Euro oder mehr).

katze-giselda-katzenschnupfen Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Katze Giselda aus Thüringen hat einen Start-ins-Leben-Paten gefunden.

katze-garfield-katzenschnupfen Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Kater Garfield aus Thüringen hat mit Denise E. eine Patin gefunden. Herzlichen Dank Denise

katze-ghandi-katzenschnupfen Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Kater Ghandi aus Thüringen hat einen Start-ins-Leben-Paten gefunden.

katze-greta-katzenschnupfen Hilfe für unsere Katzenschnupfen-Kinder

Katze Greta aus Thüringen hat einen Start-ins-Leben-Paten gefunden.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

Katzenbaby TH275/19 aus der Katzenstation Thüringen braucht Augen OP

Ein Katzenbaby ist zu uns gebracht worden. Ein Auge hängt heraus und es ist stark abgemagert. Das Kleine braucht dringend eine Augenoperation und muss langsam wieder aufgepäppelt werden.

Katzenstation Thüringen sucht Aushilfe

Die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur sucht für den Einsatz in der Katzenstation Thüringen ab sofort eine/einen Studenten/in oder Aushilfe auf 450€ Basis

Fundkater kann seine Hinterbeine nicht bewegen

In einer Gartenanlage, in der wir schon wilde Katzen kastriert haben, ist ein Kater gefunden und zu uns gebracht worden. Er ist wohl verunfallt aber wir wissen nicht wie. Er kann seine Hinterbeine nicht bewegen und braucht jetzt dringend eine beidseitige femurkopf Resektion.

Bitte helfen Sie uns!!!

28.11.2018|