Wir wollen nicht mehr in der Matsche spielen – Unser Hundeauslauf ist der reinste Matsch

Hallo Freunde, mein Name ist Lucky. Ich wohne im Tierheim Unterheinsdorf und ich habe eine Bitte. Unser Hundeauslauf bietet keine Gelegenheit, sich bei Regen unterzustellen. Der Boden ist dann immer ganz nass und matschig.

Die Hütte ist alt und undicht.

Wir hätten gerne ein Dach über unserem Auslauf, damit wir nicht immer so nass werden. Eine neue Hütte dazu, wo es kuschelig ist, wenn es draußen regnet, wäre auch toll.

Wenn besetzt ist, kann keiner rein

Manchmal, setzt sich der Ago einfach in die Hütte und läßt keinen mehr rein. Dann müssen alle anderen nass werden, weil wir uns nicht unterstellen können. Unsere Betreuer haben gesagt, sie bauen das Dach und die Hütte selbst, sie brauchen nur das Material.

5m × 10m  mit Blech und Unterkonstruktion

Material ist leider teuer. Es kostet inclusive Lieferung 1500 €. Helft uns bitte, diese enorme Summe aufzutreiben, damit wir nicht mehr in der Matsche spielen müssen. Danke.

Gruß

Euer Lucky

P.S. Wir veröffentlichen jeden Spender an unserer Überdachung.

Update 13.04.2018

Endlich ist das Wetter ziemlich stabil und die Arbeiten können begonnen werden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Erzählen Sie anderen von diesem Projekt!

[kontoinformationen verwendungszweck="Notfellchen-Fonds"]

Bitte helfen Sie uns!!!

NOTFALL! Unser alter Kruba hat eine Magendrehung

Bei den Behandlungskosten rechnen wir mit ca. 1.200 Euro die nun auf uns zukommen. Bitte helfen Sie uns diese Kosten zu tragen, den die TIERSCHUTZLIGA finanziert ihre Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spendengeldern. Bitte spenden Sie 10, 20, oder gar 50 Euro um Kruba zu helfen. Herzlichen Dank

10 Kitten aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

9 Kitten stammen von einer Stelle bei einem Kinderheim hier in der Region. Wir würden darauf aufmerksam gemacht und versuchen nun alle Katzen zu fangen/kastrieren und die kranken Kitten zu sichern. Es sind noch weitere vor Ort. Nächste Woche fangen wir weiter.

Dogo Argentino Welpe Berta braucht dringend Orthesen

Die kleine Berta kam vor Wochen illegal nach Deutschland, viel zu früh von der Mama weg, aus irgendeiner bulgarischen Hinterhofzucht. Nicht nur, dass sie das Leid vieler weißer Hunde teilt, nämlich die Taubheit

2018-04-12T11:57:41+02:00
Go to Top