
Viele Jahre verbrachte Toffee in einem polnischen Tierheim. Als sie im Oktober 2017 zu uns kam, war sie fertig mit der Welt. Sie war blind geworden und unendlich müde. Tagelang schlief sie nur.
Doch inzwischen ist Toffee aufgewacht und fröhlich und munter. Sie liebt uns Zweibeiner sehr, freut sich riesig über Zuwendung, ist sehr anhänglich und anschmiegsam. Sie geht auch gerne gemütlich spazieren und erschnüffelt sich ihre Umwelt. Hören tut Toffee noch sehr gut.
Mit ihrer Blindheit kommt die süße Hündin gut zurecht. Nur von anderen Hunden hat Toffee die Nase voll. Sie will mit Hunden nichts mehr zu tun haben und braucht ihre Familie für sich alleine.
Toffee ist eine liebevolle Begleiterin für ältere Menschen. Sie ist sehr artig im Haus und liebt ihr weiches Körbchen. Kleine Spaziergänge reichen ihr aus.
Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:
Das könnte Sie auch Interessieren
Unsere Laborkosten explodieren – bitte helfen Sie uns!
Im Tierheim passiert jeden Tag etwas, das von außen oft gar nicht sichtbar ist. Tiere werden untersucht, Blut wird abgenommen, Proben ins Labor geschickt – alles, um herauszufinden, was ihnen fehlt. Denn Tiere können nicht [...]
Dumbo und Möhrchen brauchen dringend Hilfe – damit sie endlich schmerzfrei leben können!🐰
Dumbo ist ein etwa sechs Jahre altes Zwergkaninchen, das gemeinsam mit seiner Freundin Möhrchen aufgrund einer Haltungsaufgabe ins Tierschutzliga-Dorf kam. Von einem Tag auf den anderen befanden sich die beiden in einer völlig neuen [...]
Apollo kämpft um jeden Atemzug – Bitte helfen Sie ihm!
Apollo ist ein etwa 11 Jahre alter Labrador, der aktuell im Tierschutzliga-Dorf lebt. Ende letzten Jahres wurde er als Fundhund zu uns gebracht – allein, völlig erschöpft und ohne dass sich jemand nach ihm [...]






