Waschmaschine defekt – Not im Tierheim Unterheinsdorf

Hilfe, wir können nicht mehr waschen.

Die Waschmaschine im Tierheim Unterheinsdorf ist ausgefallen. Wenn wir nicht waschen können, stehen wir vor einer Katastrophe! Wir bitten um Sie um  finanzielle Hilfe um das riesige Wäscheproblem schnell in den Griff zu bekommen. Gerne nehmen wir auch neue Sachspenden an. Bisher haben wir immer gebrauchte, ausrangierte Maschinen bekommen.

Gebrauchte Maschinen – Menschen entsorgen ihre alten

Das Problem ist, die Maschinen laufen bei uns tagtäglich, nonstopp und die ausrangierten strecken schon nach kurzer Zeit die Hufe. Wir haben sogar schon Waschmaschinen bekommen, die gar nicht mehr gingen. Wir mussten die kaputten Maschinen dann entsorgen und das stellt uns für vor erhebliche Probleme. Deshalb bitten wir hier um Spenden für eine neue 9Kg Waschmaschine. Wir müssen täglich viele Hunde-/Katzendecken, Körbchen, Handtücher, Putzzeug und ähnliches waschen. Ohne Waschmaschine sind wir aufgeschmissen.

Ihre Spende ist entscheidend bei unserem Einsatz für Tiere in Not.

Die Maschine kostet ca. 700 Euro. Bitte helfen Sie uns! Herzlichen Dank!

beitragsbild-waschmaschinen Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Erzählen Sie anderen von diesem Bedarfsfall!

• SozialBank AG

Mehr Informationen aus der Tierschutzliga!

• Fussel_trauriges_Wardenburg Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Ein Tag voller Schmerz und Abschied

Der 11. August wird für uns immer einer dieser Tage bleiben, die wir am liebsten aus dem Kalender streichen würden. Schon am Morgen hatten wir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte – unser geliebter Shetty-Wallach Fussel wirkte kraftlos, und es war schnell klar, dass er an einer schweren Kolik litt.

• 3Kitten-Beitrag-314x200px Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

3 Kitten suchen Start-ins-Leben Paten!

Diese süßen Würmchen haben in unserem Tierheim Unterheinsdorf das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre trächtige Mutterkatze im Rahmen einer Beschlagnahmung zu uns kam.

• Beitragsbild-Kittenstation-314x200px Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Hilferuf aus unserer Kitten-Station

In unserer Kitten-Station im Tierschutzliga-Dorf ist leider der Geschirrspüler kaputt gegangen und muss nun schnell repariert werden.

• Beitragsbild-314x200px Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Monatelang in Qualen gefangen

Es gibt Tage, an denen selbst wir als erfahrene Tierschützer sprachlos sind. Vor kurzem erreichte uns ein besorgniserregender Anruf des Veterinäramtes, der uns unfassbar wütend und traurig machte. 6 Kaninchen mussten unter katastrophalen Bedingungen leiden, weshalb wir ohne zu zögern handelten.

• Lios-Beitrag-314x200px Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Lio’s verzweifelter Hilferuf

Vor kurzem wurden wir um dringende Hilfe gebeten, als uns eine kleine Katze ins Tierschutzliga-Dorf gebracht wurde. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, wie stark ihre Schmerzen waren.

• Pumba-Beitrag-314x200px Waschmaschine defekt - Not im Tierheim Unterheinsdorf

Sicherstellung-dem Tode näher als dem Leben!

Vor ein paar Tagen erhielten unsere Mitarbeiter im Tierheim Wollaberg am späten Nachmittag einen Anruf vom Veterinäramt. Es handele sich um eine Sicherstellung von Katzen in einem Wohnkomplex.

04.01.2018|