Hi! Wir sind die vier Neuen aus Rumänien

Wir haben eine lange Reise hinter uns …
Unsere Geschichte ist nicht sehr schön, wir streunten schon lange Zeit durch die Straßen von Rumänien und fraßen was wir fanden. Dann kam das Grauen. Wir landeten im größten Tierheim in Rumänien und da gibt es keinen guten Weg mehr raus. Unser Schicksal war besiegelt. Ende, Aus, Nada … Kälte und Schmutz, eingesperrt sein. Es war der größte Hundehorror, laut, kalt, hart und schmutzig. Ständig gab es Beißereien, weil zu viele Hunde zusammen waren – es war kaum auszuhalten.
Irgendwie haben wir dann doch ein Glückslos gezogen, oder der liebe Gott hatte ein Einsehen oder sonst irgendwas. Wir wurden in Transportkörbe gesteckt und stundenlang durch die Gegend geschaukelt – viele Menschen waren um uns herum. Endlich hörte das Schaukeln auf und wir durften raus.

beitragsbild-vier-rumänische-hunde Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-beige Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-beige_gross Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-black_white Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-brille Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-glasses Vier Racker aus Rumänien
vier-rumänische-hunde-bunt-neu Vier Racker aus Rumänien
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Vier Racker aus Rumänien
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Vier Racker aus Rumänien
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Vier Racker aus Rumänien

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Da stand dann schon die Andrea und der Tierarzt – wir wurden freundlich begrüßt und bekamen leckeres Futter, dann kamen wir in große warme Räume, mit Platz und warmen Decken – schmutzig ist hier nix.

Man, man – vielleicht sind wir ja gestorben und schon im Paradies? Im Vergleich zu Rumänien ist das hier ein Traum und die Andrea meint, wir finden auch noch richtige Familien, mit viel Liebe und Wärme. Ich kann gar nicht glauben, dass es so schöne Orte für Hunde gibt. Ich bin unfassbar glücklich.
Euer Wuffi

Mit einer Auslandsaufnahme-Patenschaft von einmalig 100 Euro retten wir Tiere aus ausländischen Tierheimen und nehmen sie in eins unserer neun Tierheime auf. Mach auch Du mit. Sei ein Held und übernimm eine Auslandspatenschaft! Teilspenden sind auch erwünscht! Wir sparen dann bis 100 Euro zusammen sind.

Erzählen Sie anderen von unseren neuen Freunden!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Aufnahmepatenschaft
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!